Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Daytona
    Warum es gratis Bilderhoster gibt, kann ich nicht sagen...aber dass es welche gibt, bei denen dauerhaft Inhalt gespeichert bleibt, ist unbestritten.
    www.250kb.de, www.666kb.at, Dropbox usw.
    Viele Grüße, Elmar

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Photobucket ist mit das schlimmste überhaupt. Links zu deren miserabler Seite folge ich gar nicht mehr erst, weil ich eh nicht das Bild zu sehen bekomme, das ich möchte.

Gesperrter User
    Themenstarter
    Eigentlich geht es um Lau vs. Nicht-Lau. Lau heisst, ich hinterlasse meiner Nachwelt einen Haufen 'Broken Links Müll'. Darüber muss man sich einfach im Klaren sein...

Internet darf halt nichts kosten Hier wird das eben allzu offensichtlich. Hunderte Threats die nur noch Schrottwert haben, weil Bilder im Orkus verschwinden. Kein Problem, ist OK. Der Threat hier wollte nur mal eben darauf aufmerksam machen

Deepsea
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es um Lau vs. Nicht-Lau. Lau heisst, ich hinterlasse meiner Nachwelt einen Haufen 'Broken Links Müll'. Darüber muss man sich einfach im Klaren sein...

Internet darf halt nichts kosten Hier wird das eben allzu offensichtlich. Hunderte Threats die nur noch Schrottwert haben, weil Bilder im Orkus verschwinden. Kein Problem, ist OK. Der Threat hier wollte nur mal eben darauf aufmerksam machen
    Ich kann Deine Einstellung durchaus nachvollziehen und im Grundsatz meine ich auch, wenn einem etwas Gutes geboten wird, sollte man auch bereit sein einen geringen Beitrag dafür zu leisten. So weit, so gut. Bei vielen Hostern geht das aber nicht durchgängig auf freiwilliger Basis, sondern wird nach Ablauf einer Frist zur Pflicht. An diesem Punkt hört mein Verständnis auf, denn wie ich schon sagte, machen die Betreiber das nicht aus Freundlichkeit, sondern weil sie meine (freiwillig abgegebenen) Daten "verkaufen". DAS ist für mich das eigentliche Ärgernis, denn damit verdienen die Betreiber nicht schlecht. Also warum belässt man es dann nicht bei der freiwilligen Spende?

Noch etwas: Das Internet DARF auch nichts kosten! Warum? Ganz einfach weil es Menschen gibt, die nicht darüber nachdenken welche die nächste Rolex ist. Diese Menschen wissen nicht einmal, ob und was es am nächsten Tag zu essen gibt. Genau diese Menschen müssen auch die Möglichkeit haben, an Information zu gelangen und zwar kostenlos!
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    +10000

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    bevor es hier schwer politisch wird

warum nutzt ihr nicht flickr, Speicher satt, Interface, die Bilder werden automatisch in verschiedenen Größen gespeichert, BB und html code automatisch

natürlich kann flickr viel mehr als Bilder hosten, aber es ist sicher der beste Bilderhoster
    Martin

Everything!

Steve McQueen
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    ...

Noch etwas: Das Internet DARF auch nichts kosten! ...!

Hier geht es um einen Bildhoster und nicht um den politischen Aspekt, ob Internet was kosten darf oder nicht.
    Wer kein Geld bezahlen möchte, der zahlt halt mit seinen Informationen und darf auch nicht den vollen Funktionsumfang erwarten. Fertig.

Das hosten der Bilder ist für Premium Mitglieder übrigens via rlx möglich!
    Aber das scheint auch schon zu teuer zu sein für das ein oder andere Sparbrötchen.
    Geändert von TheLupus (01.03.2015 um 09:10 Uhr)

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Photobucket ist mit das schlimmste überhaupt. Links zu deren miserabler Seite folge ich gar nicht mehr erst, weil ich eh nicht das Bild zu sehen bekomme, das ich möchte.
    noch nie ein Problem mit gehabt
    mit besten Grüßen
    Andreas

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Das hosten der Bilder ist für Premium Mitglieder übrigens via rlx möglich!
    Aber da bitte nur eigenes Bildmaterial.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Steve McQueen
    Selbstredend.