Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meine Mobilfunk- Verträge umgestellt.
Unter anderem meinen persönlichen auf den RED M- Tarif mit 3GB Datenvolumen im LTE-Netz.
Mein bisheriger Verbrauch belief sich auf ca. 1,5- 2 GB, sollte als passen, dachte ich.
Meine Abrechnung erfolgt immer zum 15. des Monats. Heute, am 24., bekomme ich eine SMS von Vodafone, das mein Datenvolumen von 3 GB verbraucht sei
Das Gleiche hatte ich letzten Monat auch schon und mir wurde dann auf Nachfrage 1 GB geschenkt.
Ich benutze seit es IPhone's gibt diese und meine Einstellungen wie Push, iCloud usw. sind immer gleich.
Ich finde auch auf dem Telefon keine Hinweise, das irgendwo etwas im Hintergrund laufen soll, was diese Datenmenge verbrauchen soll.
Zudem befinde ich mich zuhause und im Büro im Wlan-Netz, wodurch der mobile Datenverbrauch sowieso ausgeschlossen ist.
Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrungen gemacht ?
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Problem: Vodafone LTE
Baum-Darstellung
-
24.02.2015, 11:47 #1
Problem: Vodafone LTE
Gruss,
Michael
Ähnliche Themen
-
Problem mit Vodafone Mail - Spamverdacht?!?
Von Watchfever im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:17 -
Iphone 4 bald bei Vodafone...
Von mws im Forum Technik & AutomobilAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:37 -
Vodafone umts ???
Von SUB99 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:41
Lesezeichen