Seite 177 von 455 ErsteErste ... 127157167175176177178179187197227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 9086
    Day-Date Avatar von lordbre
    Auf dem danach auch!
    Ich würge nicht, vor allem nicht nach zwei Maß
    Beste Grüße --- Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das hier wirkt nur in groß. Daher der Link.

http://s.newsweek.com/sites/www.news...rsthompson.jpg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe alle seine Bücher!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Auch am Opernball gabs eine Rolex zu bewundern

https://kurier.at/stars/die-highligh....232/slideshow (bissl weiterklicken, ist das 7. Foto)

Weiß gar nicht, was der größere Fauxpas ist...GinaLisa am Opernball, oder Sub am Opernball...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leute, bitte: Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker, egal, ob es Frauen, Autos oder Uhren betrifft! Und das ist auch gut so! Wenn sich ein Rapper oder Fußballer "stechen" lässt, ist das "cool" ... wenn einem die Person nicht zusagt, wird gelästert ... nicht sehr tolerant ... und ja, ich denke, auch Personen, die tätowiert sind, dürfen den Opernball besuchen!

Und wetten: Wenn hier Frau Jolie gezeigt würde, wären die Reaktionen komplett anders ... obwohl auch deren Lippen nicht Natur pur sind und sie weit mehr Tätowierungen als Frau L. hat ...

Und auch wenn die gute Frau hier nicht mitliest: Man muss niemanden virtuell niedermachen ... wie sagte schon mein alter Herr "wenn Du nichts Gutes über jemanden sagen kannst, sage gar nichts über ihn" ... ist doch wahrlich nicht so schwer ...

Mil-Sub Avatar von Coney
    Hier wird auf jeder zweiten Seite von den Admins und Mods darum gebeten, sich an gewisse Spielregeln zu halten. Dann kommen wieder Kommentare, die ich zuerst kommentiere und die dann später gelöscht werden - und ein paar Minuten später geht's genauso nieveaulos und despektierlich weiter?
    Nochmals in aller Deutlichkeit: Wem die hier geposteten Leute nicht gefallen oder wem irgendwelche Eingriffe oder Äußerlichkeiten an diesen aufstoßen, der ist herzlich willkommen, den Toilettendeckel zu heben und es ins große Keramiktelefon zu sprechen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Double-Red Avatar von ligthning
    Liebe Mods,

glaube, das eine geht nicht ohne das andere. Solche Bilder zu zeigen, ohne auf anzügliche Kommentare zu warten - das geht meiner Meinung nach ich einfach nicht.

Deshalb: Den Faden schliessen, oder Lästern aus voller Brust und mit aller Berechtigung zulassen!
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hört hört...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    kannst Du ned schlafen Percy ?

„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Day-Date Avatar von Popeye
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Leute, bitte: Wir alle haben unterschiedliche Geschmäcker, egal, ob es Frauen, Autos oder Uhren betrifft! Und das ist auch gut so! Wenn sich ein Rapper oder Fußballer "stechen" lässt, ist das "cool" ... wenn einem die Person nicht zusagt, wird gelästert ... nicht sehr tolerant ... und ja, ich denke, auch Personen, die tätowiert sind, dürfen den Opernball besuchen!

Und wetten: Wenn hier Frau Jolie gezeigt würde, wären die Reaktionen komplett anders ... obwohl auch deren Lippen nicht Natur pur sind und sie weit mehr Tätowierungen als Frau L. hat ...

Und auch wenn die gute Frau hier nicht mitliest: Man muss niemanden virtuell niedermachen ... wie sagte schon mein alter Herr "wenn Du nichts Gutes über jemanden sagen kannst, sage gar nichts über ihn" ... ist doch wahrlich nicht so schwer ...
    +1
    LG, Matze

Double-Red
    Man kann über manche Z-Promis nicht nichts schlechtes sagen, diese Typen sind eine Beleidigung für Veranstaltungen wie den Wiener Opernball, selbst wenn dieser zwar so unnötig wie ein Kropf ist, aber doch nach Anstand verlangt. Einheimische kasperlähnliche Baumeister reichen schon.
    Geändert von max mustermann (25.02.2017 um 09:31 Uhr)

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Jede Epoche und jede Gesellschaftsschicht hat Ihre Helden und Idole. Das sollte man respektieren.

Man sollte aber nicht jedes Bild zerreissen und über diese Protagonisten urteilen, dass ist in meinen Augen deplatziert.

Mich persönlich ärgert es auch enorm, weil eben auch die Suche nach schönen und vor allem neuen Bildern im Netz eine wirkliche Herausforderung ist. Schade dann, wenn nur über Tattoos, Brüste oder ähnliches geschrieben wird. Es sind auch immer die gleichen, die sinnfrei kommentieren, aber sich vom posten von Bildern fernhalten.

just my 2 cent
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Administrator Avatar von Hannes
    Themenstarter
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    ... diese Typen sind eine Beleidigung für Veranstaltungen wie den Wiener Opernball, ...
    Selbst wenn dem so ist, was ich nicht beurteilen kann und will, muss das hier sicher nicht thematisiert werden.
    Gruß, Hannes

Comex Avatar von The Banker
    Ich mag die Beiden auch nicht... Aber Veranstaltungen wie der Wiener Opernball lechzen nach Publicity. Wenn Mörtel ohne Starlet käme und solche "Typen" nicht dabei wären - was sollte man da berichten? Ist halt eine Symbiose und Wien hatte wieder sein "Skandälchen". Alles gut.
    Beste Grüße, Thilo

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Klar, und dafür gibt's die Gala. Für Armbanduhren gibt's r-l-x.de
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Und hier zumeist Fotos...

IMG_0695.jpg
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Hat sie auch in gülden...

IMG_0696.jpg
    LG Erik

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Danke Erik so kann es weitergehen :-)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann muss ich mal wieder mit einem Sternchen kommen. Pietro Lombardi gestern bei Let's Dance mit 116613LB.

Submariner
    Wer ist denn die blonde Schönheit?