Schönen Sonntag Miteinander,

nachdem ich mir letztes Jahr bereits eine wunderschöne Submariner gekauft habe, diese aber irgendwie nie so recht vorgestellt habe, folgt nun eine etwas ausführlichere Vorstellung der Neuen.

Nachdem mich die Sub seit nun bald einem Jahr zuverlässig begleitet hat und dabei auch beinahe jeden Tag am Arm war, stand fest, die Marke übt eine derartige Faszination auf mich aus, was anderes brauche ich nie wieder.

Als fleißiger Mitleser haben mich die ganzen tollen Bilder im Forum fast täglich beeindruckt und Appetit auf eine ganz bestimmte weitere Rolex gemacht. Lange überlegt, viel geschaut und letztendlich entschieden - ich werde dieses Jahr 30, die Neue wird mein persönliches Geschenk.

Der Geburtstag steht allerdings erst Mitte des Jahres an, daher erstmal kein Stress - bis die PE kam. Also kurzerhand umentschieden, warum warten und mehr zahlen? Viel telefoniert und letztendlich Ende Januar die gesuchte entdeckt - sehr nettes Telefonat, schnell handelseinig geworden, Termin für die Abholung ausgemacht.

Los ging die Reise dann gestern, knapp 230 km trennten uns noch - leider jedoch auch einige Baustellen und Unfälle.



Nach etwas über 3 Stunden mit viel Stau endlich angekommen und erstmal eine Stärkung genommen.



Dann war es soweit, den Laden gesichtet, die Nervosität wuchs merklich...



Freundlich begrüßt worden, diverse Heiß- und Kaltgetränke wurden serviert. Dann klare Ansage, Folien schnell abmachen, Armband anpassen und ab damit das erste Mal an den Arm.



Herrliches Gefühl, noch besser als erwartet, einfach umwerfend, happy - besser gehts kaum.
Im Anschluss noch ein wenig mit der Verkäuferin gefachsimpelt, ein paar Modelle von meiner Frau probieren lassen, dann kam die Frage, ob die Verkäuferin noch etwas für mich tun kann - klar, beeindrucken sie mich mal....gesagt getan:



Wahnsinn, 43 kEUR am Arm, tolles Gefühl - naja, meine gefällt mir zum Glück besser :-)
Also erstmal raus und ab in die Sonne:



Die Frage der Verkäuferin, ob sie die Sub einpacken sollte wurde von meiner Frau verneint, sie hatte gestern "zufällig" keine Uhr an und hat sich daher direkt angeboten, die Sub nach Hause zu "transportieren".



Abendsonne an der Donau bevor es nach einem leckeren Abendessen wieder nach Hause ging



Und abschließend ein paar Impressionen von heute von einer, meiner Meinung, großartigen Uhr, die mir noch viel Freude bereiten wird.







Langer Post, ich hoffe meine Begeisterung kam rüber :-)

Viele Grüße & ein schönes restliches Wochenende,
Oliver