Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen der von Dir genannten Trolleys und rate daher zum Weg ins Fachgeschäft. Allerdings kann ich was zu der Anzahl der Rollen beitragen. Nimm 4! Ich habe heute aus welchem Leichtsinn auch immer seit langem wieder mal meinen alten Zweiroller mit auf Reisen genommen. Der ist schwerer zu ziehen, man rammt ihn sich ständig in die Haxen, der Gurt der draufstehenden Notebooktasche schleift auf dem Boden und im Flugzeuglaufsteg bleibt man ständig an den Sitzen hängen.
    Das ist alles richtig Marcus, aber der 4-Roller hat tatsächlich den kleineren "Innenraum". Bei Kurzreisen reicht mir der genau nicht, um meine Laufsachen doch noch mit reinzubekommen. Deshalb ein gutes Argument für den mit den 2 Rollen.

Der Rest von Dir erwähnte Kram kann man auch mit Geschicklichkeit umgehen
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Das ist alles richtig Marcus, aber der 4-Roller hat tatsächlich den kleineren "Innenraum". Bei Kurzreisen reicht mir der genau nicht, um meine Laufsachen doch noch mit reinzubekommen. Deshalb ein gutes Argument für den mit den 2 Rollen.
    Das stimmt so nicht. Mein 4-wheeler Rimowa hat exakt den selben Innenraum wie der 2-wheeler und ist exakt gleich groß innen und außen. Es gibt 3 Versionen des 4-wheeler, die ich mir in der Boutique in München alle angesehen habe.