Gute Burger gibt es bei den Shake- Shack Läden. Meide nur den Touri- Laden am Madison Square Park mit seiner langen Schlange!
Wir machen das immer so, wenn wir in NY sind, um die Zeitverschiebung zu verarbeiten, das wir mit der Metro nach Brooklyn fahren (Station Bourogh Hall oder Jay St/ Metrotech). Dort ist ein Shake Shack. Nach dem Begrüßungsburger schlendern wir dann zu den Brooklyn Terrace/ Brooklyn Bridge Park und genießen die Skyline von Manhattan bei Nacht. Spaziergang bis zur Brooklyn Bridge und dann je nach Stimmung Metro oder Fußweg zurück!
Viele nette Restaurants gibt es vor allem im Meatpacking District. Da muß man ja eh hin, um auf "The Highline" zu kommen.
In ganz SOHO gibt es fantastische Restaurants. Ein muß dort "Rice to Riches". Dazu noch Chealsea Market mit seinen Restaurants usw usw
Chinesisch isst man in Queens! Meide den polnischen Trödelmarkt der sich China Town in Manhattan schimpft. Das ware Chinatown findest Du am Ende der Metro 7 Flushing Main Street. Danach Verdauungsspaziergang zum Weltaustellungsgelände mit Weltkugel und Miniaturlandschaft New Yorks . . .
Fazit! Schmeiß den Reiseführer in die Tonne und bewege Dich abseits der empfohlenen Pfade! Dann erlebst Du das wahre NY.
Gruß
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Nächster NYC Thread
Baum-Darstellung
-
25.01.2015, 20:17 #5Gesperrter User
- Registriert seit
- 09.03.2014
- Beiträge
- 231
Geändert von DerFremde (25.01.2015 um 20:19 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Mein nächster Urlaub.......
Von golfinhamburg im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 29.06.2011, 01:33




Zitieren
Lesezeichen