Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Daytona Avatar von dj74
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2.668
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …


  3. #3
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.294
    Wird mir aber nach zwei Jahren auch nicht mehr viel bringen...

    Ich finds ärgerlich, mein altes Macbook hatte ich 6 Jahre und da war kein Fleck zu sehen.
    Gruss
    Bernie

  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann man den Produktionszeitraum der Geräte eingrenzen oder die Baureihe - z. B. Late 2012 - oder sind alle Retinadisplays betroffen?

  5. #5
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    961
    Themenstarter
    Eben mit dem freundlichen Mitarbeiter von Seibold und Partner telefoniert. Display wird kostenlos ausgetauscht.
    Schöne Grüße, Bernd

    Gentlemen, synchronize your watches!

  6. #6
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Eben mit dem freundlichen Mitarbeiter von Seibold und Partner telefoniert. Display wird kostenlos ausgetauscht.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  7. #7
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.294
    Hi Bernd, bei Dir sicherlich noch ein Garantiefall innerhalb den 2 Jahren oder?
    Gruss
    Bernie

  8. #8
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    961
    Themenstarter

    Rotes Gesicht

    Die Garantie endet ja nach 12 Monaten, danach gibt es noch Gewährleistung. Ob der Austausch jetzt als Gewährleistungsfall oder Kulanzfall läuft kann ich gar nicht genau sagen. Die Mitarbeiter vor Ort habe am Montag auch nur die Fakten aufgenommen und an Apple geschickt, dort fiel dann die Entscheidung.

    Den Schaden einem Servicemitarbeiter zeigen und freundlich nachfragen. Versuch macht klug
    Schöne Grüße, Bernd

    Gentlemen, synchronize your watches!

  9. #9
    INK-Master Avatar von tat2art
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Berlin/Bodensee/Fernost/LA
    Beiträge
    5.293
    Hoffe, dass das bei allen Betroffenen kulant abgehandelt wird!

    edit: Bei dem Threadtitel kann man schon auch auf komische Gedanken kommen... Honni soit...
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

    Wherever I lay my head is home!
    Mic

  10. #10
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    961
    Themenstarter
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass das bei allen Betroffenen kulant abgehandelt wird!

    edit: Bei dem Threadtitel kann man schon auch auf komische Gedanken kommen... Honni soit...
    Interessantes Feedback

    Hier schon neues Display - schön!

    Habe nachgefragt, was man machen kann wenn das Problem nach Ablauf der Garantie auftritt. Der freundliche Mitarbeiter rät direkt bei Apple anrufen und klären.
    Schöne Grüße, Bernd

    Gentlemen, synchronize your watches!

  11. #11
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.294
    Aber ich wüsste nicht mal unter welcher Nummer ich dort anrufen sollte...
    Gruss
    Bernie

  12. #12
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    961
    Themenstarter
    Ich habe mich durch die Auswahl in folgendem Link geklickt und einen Gesprächstermin vereinbart:

    https://getsupport.apple.com/GetproductgroupList.action
    Schöne Grüße, Bernd

    Gentlemen, synchronize your watches!

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.943
    Wegen so einem Kulanzverhalten zahlt man mehr bei Apple, aber das gerne.

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr auch einen komischen Geschmack??
    Von Coke330 im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •