Guten Abend,
ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum und wollte mich nun auch einmal vorstellen und hier aktiver werden.
Ich heiße Kevin und bin 20 Jahre alt, wodurch ich sicherlich zu den jüngeren Usern hier zähle, aber nichtsdestoweniger ist mein Interesse an Uhren schon länger geweckt. Manche in meiner Familie sagen gern, dass es sich dabei um einen Erbfehler handeln muss, denn mein Großvater und auch mein Vater wurden schon von der "Uhren-Krankheit" angesteckt.
Ich befinde mich zurzeit noch mitten in meinem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre und werde wohl danach auch noch einen Master dranhängen.
Wie so viele andere hier auch konnte ich der Verführungskraft einer Krone auf Dauer nicht widerstehen. Angefangen hat alles bei mir mit einer Rolex Datejust mit Weißgoldlünette, dann kam die Explorer II mit White Dial und zuletzt dann mein absoluter Favorit unter den Kronen, die Rolex Yachtmaster in 40mm.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: 안녕하세요 aus Brandenburg
Baum-Darstellung
-
17.01.2015, 20:31 #1
안녕하세요 aus Brandenburg