Einige haben es ja mitbekommen, mir wurde ja so eine 1680 red Ranzgurke angeboten.

Im Dezember hatte ich mich noch bewusst gegen eine entschieden und lieber zur 6stelligen Daytona gegriffen.

Ich war mir sicher, diese alten klapprigen Dinger sind wohl nix für mich

Leider musste ich feststellen, dass wider erwarten - die 6stelligen Daytonas nicht den Charme der 5stelligen versprühen und auch das Racingdial, war in natura gar nicht so weiß wie ich es immer geglaubt habe zu sehen .

Also kam die 1680 quasi genau zur richtigen Zeit um doch noch mal schnell zu flippern.

Warum auch nicht - wenn ich mit der 1680 nicht klar komme - dann geht sie eben wieder und eine 16520 mit weißem Blatt kommt wieder ins Haus

Vergangenen Sonntag, durfte ich ja von einem netten Kollegen hier aus dem Forum, seine 1680red mal probe tragen. Irgendwie eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung die alte Plexinudel - wow

Gestern war es dann soweit - da hab ich mich mit dem halsabschneiderischen, blutsaugendem Uhrenverkäufer ()getroffen um die Gurke mir live anzusehen.

Natürlich habe ich sie genommen (wieder so eine Hauruckaktion)

So und nun lange Rede - kurzer Sinn - ein paar kurze Schnappschüsse mit dem Iphone hier im Büro

Enjoy

IMG_3551.jpg

IMG_3552.jpg

IMG_3553.jpg

IMG_3555.jpg

IMG_3549.jpg