Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Milgauss
    Zitat Zitat von de edelman Beitrag anzeigen
    Wenn Du das so oder ähnlich nicht kennst, warst Du einfach in dem Bereich noch nicht unterwegs. Das ist aber kein Grund an dieser Geschichte zu zweifeln. Ungläubiger.
    Recht hast DU, Danny..kenne das Gefühl nur zu gut... dass passiert in den letzten Jahren leider viel zu häufig und das Gute daran ist, dass die wirklich guten Händler davon in Zukunft profitieren sollten. Besagter bzw. betroffener Händler sollte mittlerweile aus den o.a. Beiträgen bekannt sein....

LG Bernd
    Geändert von sc53 (15.01.2015 um 22:03 Uhr)

Datejust Avatar von SUB_MUC_81
    Zitat Zitat von sc53 Beitrag anzeigen
    Recht hast DU, Danny..kenne das Gefühl nur zu gut... dass passiert in den letzten Jahren leider viel zu häufig und das Gute daran ist, dass die wirklich guten Händler davon in Zukunft profitieren sollten. Besagter bzw. betroffener Händler sollte mittlerweile aus den o.a. Beiträgen bekannt sein....

LG Bernd
    Also ich wusste nicht welche Händler gemeint ist und ich kenne die Münchner eigentlich alle!
    ----------------------------------------------------------------------------
    Eine richtige Uhr ist mechanisch, alles Andere zeigt nur die Zeit an!!
    ----------------------------------------------------------------------------

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ich auch nicht

Milgauss
    guter Versuch....aber wollten wir doch sein lassen, oder?...

..., weil das keinen weiterbringt.

LG Bernd

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Oysterrider Beitrag anzeigen
    Genau diese Einstellung ist es,die dafür sorgt,dass diese Art von "Geschäftsleute" immer wieder Kunden findet,anstatt man sie einfach so ordentlich tritt,dass Ihnen der Spaß an ihren Spielchen endgültig vergeht....der Konsument hat eine ungeheure Macht,wenn er sie bündelt!
    So siehts aus

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Gesperrter User
    Danke dir Jan,dachte schon das geht unter,vor lauter Offenbarungspanik
    Geändert von Oysterrider (16.01.2015 um 07:26 Uhr) Grund: Tipp u.erg.

Gesperrter User
    4 Seiten geschrieben,keinen Zentimeter weiter gekommen,keiner weiss wer's is und der nächste rennt wieder hin,"so läuft das also"...

Double-Red
    Schreib doch dem TS eine PN und frage nach, wer der Händler ist um den es geht.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Gerade in solchen Threads sehe ich das grosse Potential von Experten- und Liebhaberforen wir R-L-X.

Die community ist in der Lage durch ihre Erfahrungen und Expertise den Uhrenliebhaber oder aber auch potentielle Verkäufer mit wenig bis gar keinem Wissen vor Leuten zu bewahren, die beim Uhrenankauf und Verkauf trixen.

Wenn irgendwo auf verschiedenen Plattformen fragwürdige Uhren angeboten werden ( trau-schau-wem.... etc.) dann klappt das hier ja ganz gut, in diesem Fall leider nicht.
    Das soll jetzt kein Angriff gegenüber dem Themenstarter sein, beschreibt er doch nur ein Geschäftsgebaren was den langjährigen Mitgliedern doch längst bekannt sein sollte.

Für den unbedarften Laien, der einfach nur ne schöne Uhr in der Schublade hat und diese zu einem fairen Preis, ohne grosse Probleme von Privatverkäufen, Inseraten, eBay etc. bei einem auf Vintageuhren spezialisierten Händler loswerden möchte bringt dieser thread leider nicht wirklich etwas.

In diesem Fall wäre ein: Schaut mal, ich hab hier diese Uhr n meiner Meinung nach tollem Zustand, von der ich denke sie ist z.Zt. Den Betrag x wert. Der Händler xyz hat aber gesagt das folgende Punkte an der Uhr nicht stimmen und nur Betrag X geboten.
    Beste Grüsse, Olli

Yacht-Master
    Na ja, der TS kann nicht aus erster Hand (über den Händler) berichten.
    Da wäre ich auch sehr vorsichtig.
    Grüße, Manuel

Submariner
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Gerade in solchen Threads sehe ich das grosse Potential von Experten- und Liebhaberforen wir R-L-X.

Die community ist in der Lage durch ihre Erfahrungen und Expertise den Uhrenliebhaber oder aber auch potentielle Verkäufer mit wenig bis gar keinem Wissen vor Leuten zu bewahren, d...

Für den unbedarften Laien, der einfach nur ne schöne Uhr in der Schublade hat und diese zu einem fairen Preis, ohne grosse Probleme von Privatverkäufen, Inseraten, eBay etc. bei einem auf Vintageuhren spezialisierten Händler loswerden möchte bringt dieser thread leider nicht wirklich etwas.

In diesem Fall wäre ein: Schaut mal, ich hab hier diese Uhr n meiner Meinung nach tollem Zustand, von der ich denke sie ist z.Zt. Den Betrag x wert. Der Händler xyz hat aber gesagt das folgende Punkte an der Uhr nicht stimmen und nur Betrag X geboten.
    Man kann sich doch auch als Anfänger bzw. Total-Laie hier beraten lassen. Anmelden. Bilder hochladen. Kommentare anfordern. Hat doch schon öfter geklappt.
    Grüße von Danny

Mein Charakter hat mit mir zu tun - mein Verhalten mit Dir. Also: Wenn ich tatsächlich mal nett bin, liegt´s an Dir.

Deepsea
    Themenstarter
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    beschreibt er doch nur ein Geschäftsgebaren was den langjährigen Mitgliedern doch längst bekannt sein sollte.

ich bin auch schon ein paar tage im vintage rolex umfeld unterwegs.
    aber dass hier, manche würden sagen, betrogen wird, von renomierten händlern, habe ich in meiner gutgläubigkeit nicht geglaubt.
    (wobei ich hier nicht alle in die selbe ecke stelle, ich hoffe ja, dass all jene, die ich mit und über bernhard und philipp kennengelernt habe, so etwas nicht machen)

insofern denke ich, ist jetzt ein einzelner name wertlos, als dass ich zukünftig bei ALLEN sehr vorsichtig sein werde und keinen mehr empfehlen werde.
    und es gibt genügend threads, in denen solche händler auch hier im forum als absolut vertrauenswürdig empfohlen wurden.

vg
    dieter

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Dieter: Vielen Dank für Deine Antwort. Du hast sicherlich recht.

Auch wenn man an dieser Stelle keine Händlerdetails nennt, wären zumindest für mich ein zwei Bilder der Uhr doch interessant gewesen. Wie gesagt, ich hätt sie gern mal gesehen und dann gehört was da händlerseitig konkret moniert worden ist. Man lernt ja immer dazu, und Bilder einer schönen Vintage Sub in dem von Dir beschriebenen Zustand kommen in diesem Forum immer gut.

Beste Grüsse und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Beste Grüsse, Olli