Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Esquire und GQ sind niveaumässig mE unter aller Kanone und jede 2. Seite ist Werbung. Der Inhalt extrem schwach, kann man meiner Meinung nach kaum lesen.
    Der Playboy hebt sich schon deutlich nach oben ab, die Reportagen sind gut recherchiert und interessant verpackt, die Damen sind im Vgl. zu allen anderen Herrenmagazinen weltklasse fotographiert, da kommt keine andere Zeitschrift ran. Hab bisher keine Alternative gefunden.
    +1 auch von mir. Ich hab jetzt mehrere Anläufe hinter mir, GQ zu lesen und jedes Mal habe ich es am Anfang der Zeitung aufgegeben. Die Zeitschrift ist in meinen Augen einfach nur oberflächlich.

Playboy passt für den Rundumschlag, dazu Motor Klassik und Luxify sowie andere Online-Magazine per RSS-Reader.
    Cheers,
    Nils

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    +1 auch von mir. Ich hab jetzt mehrere Anläufe hinter mir, GQ zu lesen und jedes Mal habe ich es am Anfang der Zeitung aufgegeben. Die Zeitschrift ist in meinen Augen einfach nur oberflächlich.
    Anspruchsvoll unsere Elite-Männer!
    Ich weiß nicht, ich erwarte da keine pulitzerpreiswürdigen Berichte und Recherchen!
    Ich will einfach unterhalten werden. Mädels, Motoren und Mode.
    Und meinen reduzierten Ansprüchen werden da die genannten Pubikationen durchaus gerecht.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

love_my_EXII
    Gast
    Zuerst, wurde auch schon genannt - luxify.de Ein Magazin, egal ob Print oder online, mit mehr "realem Inhalt" - also wo der Autor auch tatsächlich das beschriebene erlebt, gegessen, genossen, gesehen und getrunken hat wirst du kaum finden.

Wenn es ein E-Format sein darf (und ein klassisches Männermagazin ist es auch nicht) -> http://lus.so

Viele Grüße,
    Oliver

Daytona
    Menshealth

Da sind alle Punkte drin, die du suchst. Nur keine Angst vor dem männlichen Model auf dem Cover!

Ich hatte mal ein dezentes Jahresabo.
    Gruß,
    Dominik

Sea-Dweller
    Bin beim Playboy.
    Wenn die Artikel dumm sind, haste wenigstens was (retuschiertes) zum gucken und ein Rezept vom Stromberg. Die sind immer ganz gut
    Grüße:
    Klaus

Mil-Sub Avatar von newharry
    Vieles wurde ja bereits genannt, aber leider kenne ich auch kein Magazin, das sich mit Tiefgang verschiedensten Themen widmet, da bleiben am Ende immer verschiedene Spezialmagazine - ausgenommen LUXIFY natürlich

Regelmäßig lese ich dann beispielsweise The Rake Magazine - das ist aber eben sehr auf Kleidung ausgelegt - http://therakeonline.com/
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Vieles wurde ja bereits genannt, aber leider kenne ich auch kein Magazin, das sich mit Tiefgang verschiedensten Themen widmet, da bleiben am Ende immer verschiedene Spezialmagazine - ausgenommen LUXIFY natürlich

Regelmäßig lese ich dann beispielsweise The Rake Magazine - das ist aber eben sehr auf Kleidung ausgelegt - http://therakeonline.com/
    Harald, weißt Du, wo man the Rake in Wien kriegt?
    Grüße -- Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Harald, weißt Du, wo man the Rake in Wien kriegt?
    Bei Morawa aufgetrieben

Hab das mal in der Flughafenlounge, ich glaub in Singapore, in der Hand gehabt und echt gut gefunden, aber dann leider hier nie gefunden.
    Grüße -- Jürgen

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Bei Morawa aufgetrieben
    Kaufe ich auch immer dort oder am Westbahnhof - gibt aber eine Menge Stockists: http://therakeonline.com/arbiter-men...sts-in-europe/

Und zur GQ - die britische ist aus meiner Sicht die beste - wobei ich die autralische nicht kenne, da ich für über 20 Euro pro Heft dann doch zu knausrig bin
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Explorer
    Ich kann noch das http://www.codemagazine.nl/ empfehlen. Ist ursprünglich auf niederländisch aber es gibt seit März letzten Jahres auch eine deutsche Ausgabe. Das Magazin erscheint 2x jährlich. Anspruchsvolle Artikel gemischt mit Mode und Lifestyle. Alles in allem recht rund das ganze.
    Tom

Air-King
    Ich würde folgendes Magazin empfehlen.
    Meiner Meinung wirklich sehr gut gemacht.

http://www.provocateur-magazin.de/

Gruß

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    ... lifestyle, Essen & Trinken (Feinkost, Rezepte, etc) Mode, Architektur-Inneneinrichtung, Technik, Design... ...
    Die Infos hole ich mir seit Jahren aus der Praline
    Sport übrigens auch!

Mädels, Motoren, Mode - oder auch Mehr Meer. Seit heute online: Auf Chronos die Zeit vergessen.
    77 Grüße!
    Gerhard

Lesezeichen

Lesezeichen