Ergebnis 1 bis 20 von 206

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yoker
    Gast
    Nun ja, der Zustand wäre bei echtem Interesse doch eigentlich zu vernachlässigen. Bei dem veranschlagten für das Modell relativ niedrigen Preis kann man durchaus ne Vollrevi mit Gehäuseaufarbeitung bei PP in München machen lassen. Dann hast man ja für rund 1,5 k ne neuwertige Uhr.

PREMIUM MEMBER
    Hab' mir das gute Stück heute vor Ort angeschaut, fantastischer Zustand.
    1 Stunde vor mir war einer da, der 1.500,-€ angezahlt hatte - die Uhr ist so gut wie weg.

Auch noch interessant: Her Menze sagte mir, dass er noch eine 5980 mit blauem Blatt im Zulauf hat.
    Und jetzt Achtung: Original verpackt, also so gesehen neu

Keine Ahung, wie oft man eine solche Gelegenheit bekommt. Aber bevor ihm jetzt hier die Bude gestürmt wird, er verhandelt noch mit dem Verkäufer. Sollte jetzt aus seiner Sicht aber zügig über die Bühne gehen. Einen Preis wollte er deshalb noch nicht nennen, weil er seinen EK noch nicht kennt. Interessenten können sich aber schon mal auf die Lauer legen...

PREMIUM MEMBER
    ps: Bei der gerade verkauften 5980 war die Original Box übrigens dabei.
    37k für den Zustand war wirklich ein okayer Preis. Sollte man im Auge behalten, den Menze

Yoker
    Gast
    Zitat Zitat von Easton Beitrag anzeigen
    Hab' mir das gute Stück heute vor Ort angeschaut, fantastischer Zustand.
    1 Stunde vor mir war einer da, der 1.500,-€ angezahlt hatte - die Uhr ist so gut wie weg.

Auch noch interessant: Her Menze sagte mir, dass er noch eine 5980 mit blauem Blatt im Zulauf hat.
    Und jetzt Achtung: Original verpackt, also so gesehen neu

Keine Ahung, wie oft man eine solche Gelegenheit bekommt. Aber bevor ihm jetzt hier die Bude gestürmt wird, er verhandelt noch mit dem Verkäufer. Sollte jetzt aus seiner Sicht aber zügig über die Bühne gehen. Einen Preis wollte er deshalb noch nicht nennen, weil er seinen EK noch nicht kennt. Interessenten können sich aber schon mal auf die Lauer legen...
    Menze bietet wieder ne 5980 an - von 2013 in TOP-Zustand. Mal schauen wie lange noch....

http://www.ebay.de/itm/Patek-Philipp...item33aaa3a98b