Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 783

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Archer
    Zumindest kann ich die hier geäußerten Bedenken von einem Forenkonzi nicht bestätigen.
    Hab die Uhr im SC gesehen, gemailt, bezahlt und bekommen.

Wie immer reibunglos und perfekter Service...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Deepsea
    Und, darf man nachfragen, was für ein gutes Stück es geworden ist?

Yacht-Master Avatar von Archer
    Milgauss BD letzte Serie...

image.jpg
    Geändert von Archer (23.01.2015 um 21:02 Uhr)
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

GMT-Master Avatar von watch newby
    Hallo Jungs,

Ich bin ja einer von der wenig schreibenden Sorte - aber dieses Gejammere geht mir echt auf den Sen**l... so lange der (Forums-)Konzi das Risiko traegt wird nicht gekauft und ploetzlich bei einer anstehenden PE sieht nun jeder die €€€ oder $$$ vor Augen und will den Reibach machen - der Konzi hat ja nur das Risiko zu tragen, aber das Geld wollen die Leute die kurz vor PE, und risikolos, sich die Dinge in den Schatten legen machen... Sorry, aber das geht echt nicht... den Fehler vor Monaten gemacht sich nicht eingedeckt zu haben und nun mit Postings - ich bin ja der tollste Kunde ueberhaupt - seinen Fehler gutreden, ist nicht in Ordnung... ja, ja es sind immer die anderen...

Just my 2 cents...
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

Servus Gerald
    R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher

Daytona
    Da sollte man dann vielleicht mal ne verbindliche Annahme ausdrücken und wenn so ne Antwort kommt den Kauf anderswo ankündigen und Schadenersatz andeuten. Wie die dann wohl reagieren.

Das Ganze im SC und C24 ist ja rechtlich ein Angebot und durch Annahme kommt ein Vertrag zustande. Oder irre ich mich da?

Milgauss
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Da sollte man dann vielleicht mal ne verbindliche Annahme ausdrücken und wenn so ne Antwort kommt den Kauf anderswo ankündigen und Schadenersatz andeuten. Wie die dann wohl reagieren.

Das Ganze im SC und C24 ist ja rechtlich ein Angebot und durch Annahme kommt ein Vertrag zustande. Oder irre ich mich da?
    Im meinen Augen eher eine Invitatio ad offerandum.... Also ein Angebot zur Abgabe eines Angebotes.....

Viele Grüße,

Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    18 Seiten, nur weil unsere Leidenschaft ein paar Scheine mehr kostet.
    Egal, ich kauf leider trotzdem noch, da ich es nicht lassen kann((
    Spannend wird jedoch sein, wie es dann weiter geht.
    In ein paar Monaten kostet dann z. B eine Sub evtl. knapp 1000 Euro mehr....
    Ach Daniel, das gehört doch dazu - ich lese es und kann mich nur amüsieren

Ich denke da nur an die Preiserhöhungen bei der 5980 - von mal 29k auf 38k in wie vielen Jahren? Und gekauft habe ich sie trotzdem.
    Jetzt gibt es kurz ein Aufschrei (habt ihr schon gehört! Nein, kann nicht sein), dann Empörung (wie könne die *Grauen* bloß), dann Negierung (brauche ja keine neue Rolex mehr) und schlussendlich kaufen wir alle wieder brav ein Ist halt so und wir sprechen hier nicht von Existenz notwendigen Gütern, also amüsiere ich mich und hoffe, dass meine Uhren zumindest jetzt wieder den Einkaufspreis haben, dann hätte ich auch profitiert.

Viel schlimmer finde ich, dass wir kein Grundstück finden keiner will verkaufen, das sind Probleme.
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.01.2015 um 21:48 Uhr)

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Ja, da irrst Du dich.
    Das ist eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes.
    Invitatio ad offerendum.
    Beste Grüße!
    Peter

Milgauss
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Ja, da irrst Du dich.
    Das ist eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes.
    Invitatio ad offerendum.
    Da war einer schneller...

Viele Grüße,

Micha

Freccione Avatar von Bluedial
    Christoph,

ich verstehe die ganze Aufregung auch überhaupt gar nicht....,
    ich kaufe nie beim "Grauen", deswegen weiß ich auch nicht, an was der sich halten muß, ist mir ehrlich auch schlicht egal....,
    aber, wenn mein Gemüsemann die Tomaten gestern für 5 Euro das Kilo und heute für 10 auspreist, dann würde ich zwar dumm gucken, ggf. nicht kaufen
    oder, oder......,
    aber dann sage ich mir, ok, ist seine Entscheidung, der darf das, so what.....ist SEIN Laden
    Gruß Harald

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
    Christoph,

ich verstehe die ganze Aufregung auch überhaupt gar nicht....,
    ich kaufe nie beim "Grauen", deswegen weiß ich auch nicht, an was der sich halten muß, ist mir ehrlich auch schlicht egal....,
    aber, wenn mein Gemüsemann die Tomaten gestern für 5 Euro das Kilo und heute für 10 auspreist, dann würde ich zwar dumm gucken, ggf. nicht kaufen
    oder, oder......,
    aber dann sage ich mir, ok, ist seine Entscheidung, der darf das, so what.....ist SEIN Laden
    Um es auf Deinen Gemüsehändler zu übertragen:

Dein Gemüsehändler erhöht die Preise von 5€ auf 750€, verkauft Dir aber die Tomaten nicht zu dem Preis, weil er hofft das der nächste Kunde dann 10€ bezahlt!

Darum geht es hauptsächlich!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vergiss es. Unter Freunden wo man Tacheles reden kann würde ich das Begriffsstutzig nennen, hier umschreib ich das mal vorsichtig als Resistent.

Ich hab ja schon ein paar Seiten vorher meine persönliche , unbedeutende Meinung zum besten gegeben, und werde zukünftig um min 5 Reseller einen großen Bogen machen.

Und da Geld ausgebenauch Spaß machen soll, hab ich das Bündel Scheine heute eingepackt, bin zu einem offiziellen Konzessionär, habe etwas Schokolade genascht, ein Glas Sekt getrunken und mit einer neuen Uhr im Bodybag wieder heimwärts gefahren.

Mir ist klar , daß nicht jeder Uhrenfän auch gleichzeitig ein Einkaufsromantiker ist, aber wer weiterhin hartnäckig bestreitet, dass hier viel Geschirr zerbrochen sprich Vertrauen verspielt wurde, dem ist imho nicht zu helfen.

Zitat Zitat von DerFremde Beitrag anzeigen
    Um es auf Deinen Gemüsehändler zu übertragen:
    Dein Gemüsehändler erhöht die Preise von 5€ auf 750€, verkauft Dir aber die Tomaten nicht zu dem Preis, weil er hofft das der nächste Kunde dann 10€ bezahlt!

Darum geht es hauptsächlich!

Freccione Avatar von Bluedial
    und? darf er das nicht? obwohl es, mit Verlaub, Blödsinn ist
    Gruß Harald

Gesperrter User
    7,50€ natürlich

Day-Date Avatar von Cosmic
    Sollen sie ihren Preis machen. Alles okay. Aber Uhren anbieten und dann nicht liefern wollen/können ist nicht so wirklich professionell. Aber auch das werden die Marktteilnehmer recht bald vergessen haben.

Und all die Interessenten, die heute wegen 250 Euro mehr als "gestern" nicht kaufen, na die kaufen dann eben morgen - für 450 Euro mehr.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    Sollen sie ihren Preis machen. Alles okay. Aber Uhren anbieten und dann nicht liefern wollen/können ist nicht so wirklich professionell. Aber auch das werden die Marktteilnehmer recht bald vergessen haben.

Und all die Interessenten, die heute wegen 250 Euro mehr als "gestern" nicht kaufen, na die kaufen dann eben morgen - für 450 Euro mehr.
    Ja Dirk so ist es leider,es gibt sogar welche die um die letzten 100 Euro feilschen.Das ist echt zum .....Lg Jörg

Gesperrter User
    Ich würde ja auch zum Konzi gehen, wenn er den Ware hätte, die ich möchte!

Da es das aber nicht gibt . . .

Suche eine 116610LV sofort zum mitnehmen Umkreis 300km um Stuttgart! Hinweise bitte!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aus eigener Erfahrung kann ich da nur zum abtelefonieren der auf rolex.de einzusehenden Händlerliste raten.

Zitat Zitat von DerFremde Beitrag anzeigen
    Ich würde ja auch zum Konzi gehen, wenn er den Ware hätte, die ich möchte!

Da es das aber nicht gibt . . .

Suche eine 116610LV sofort zum mitnehmen Umkreis 300km um Stuttgart! Hinweise bitte!

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz: hier wird über Händler geredet, die in einer Marktwirtschaft agieren. Und Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Im übrigen agieren private Verkäufer derzeit ebenso. Schaut mal in ein Nachbarforum. Da werden einige Rolex angeboten, bei denen die angenommene Preiserhöhung auch schon eingepreist ist. Aber niemand ist gezwungen, die Uhren zu kaufen.

Auch die Aufregung über die Preiserhöhung der Schweizer Uhren ist schon ein wenig absurd, wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt:

1. gibt es mittlerweile genug Alternativen bei deutschen Uhrenmarken
    2. reden wir hier über Luxusprodukte, die kein Mensch zum Leben wirklich braucht. Wem die Preise also zu hoch steigen, geht eben nicht mehr zum Konzi.
    3. hilft manchmal ein Blick auf das Große und Ganze: Uhren werden ein paar Hundert Euro teurer. Eine ähnliche Summe dürfte derzeit jeder von uns im Jahr beim Tanken, den Heizkosten und beim Strom sparen. Die meisten anderen Preise bleiben mehr oder weniger gleich. Unterm Strich ist dann nicht viel weniger in der Kasse am Jahresende.

Also alles eigentlich gar kein Drama.
    Viele Grüße
    Ralf

Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    Ob Grau, Forumskonzi, Autohändlern mit Uhrenportfolio, Privatmann oder Konzi, jeder darf den Preis für seine Uhren verlangen, den er möchte, ich denk da sind sich alle einig. ABER wenn ich eine Uhr in unser SC oder auf einer andern i-Net Platform für einen Preis X anbiete, dann erwarte zumindest ich, das die Uhr zu dem angegebenen Preis X auch verfügbar ist.
    Ich würde als Händler den Preis anpassen oder das Angebot erstmal aussetzen, das ist doch kein Hexenwerk, wenn ich zum alten Preis kein Verkaufsinteresse mehr habe. Das ansonsten einige Kaufinteressenten bei dererlei Geschäftsgebaren pissed sind und von verbrannter Erde sprechen, kann ich nachvollziehen - ich würde bei solcher Erfahrung einen Händler auch meiden.
    Das ist doch hier kein gedruckter Quelle Katalog, der einen Vorlauf von mehreren Wochen hat...
    Geändert von Bildverarbeiter (24.01.2015 um 08:26 Uhr)
    Gruß, Lars