Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mal meine Uhren vorstellen ;-)

1) Submariner 16610 aus 2008, M-Serie

Meine erste Rolex - ziemlich genau vor drei Jahren gekauft, damals mit 27 Jahren. Mit dieser Uhr hatte ich wirklich Freude, Spaß und die lustigsten Erlebnisse meines Lebens erlebt. Hmm, eigentlich gilt das aber für alle Uhren

16610.jpg

2) GMT II 16710 aus 2000

Mein Rocker. Einfach eine bezaubernde Uhr mit viel Charme. Ich möchte sie definitiv nicht mehr missen!

16710.jpg

3) Submariner 116610 aus 2013

Gekauft im Sommer 2014. Als ich sie das erste Mal live gesehen habe, dachte ich bloß: "Was für ein geiles Teil". Im Moment meine absolute Lieblingsuhr, die mich quasi überall begleitet. In schummrigen Kneipen, im Office, auf der Weihnachtsfeier, etc. etc.

116610.jpg

Nun, seit ich meine wunderbare 116610 besitze, trage ich meine 5-stellige Sub eigentlich gar nicht mehr. Deswegen überlege ich mir gerade, die zu verkaufen und mir stattdessen etwas anderes zu holen. Bis vor geraumer Zeit dachte ich noch, dass ich meine erste vernünftige Uhr niemals verkaufen werde, aber um ehrlich zu sein sehe ich das nun entspannter.. Ich hätte seinerseits auch nie gedacht, dass ich meine erste Freundin verlassen könnte.....

Was fehlt denn noch? Vielleicht eine Daytona (116520)? Ein Chronograph darf ja in keiner Sammlung fehlen, nicht wahr? :-)

Danke fürs reinschauen!