Hallo Experten,

ich habe eine kurze Detailfrage für Besitzer einer Sub LN 116610 und diejenigen unter Euch, die eine Sub LB 116619 besitzen.

Doch zunächst ein schnelles Gruppenbild meiner Sportys zur allgemeinen Erbauung:

Die Neue Sub LN durfte ich nur für diese Bild kurz anschauen, da eigentlich Geburtstagsgeschenk.

Und nun zu meiner Frage: Beim Anpassen der Sub LN 116610 ist mir aufgefallen, dass (zumindest bei mir) die Armbänder unterschiedliche Glieder haben. Nachdem ich bei beiden Uhren ein Glied auf der "langen" Seite entfernt habe, verblieben dort jeweils 6 volle Glieder. Bei der WG-Sub (LB) sind es nun also 6 volle Glieder plus 1 halbes Glied und das Anschlußstück in der GlideLock-Schliesse.

Bei der Stahl Sub (LN) allerdings verbleiben nach der Entfernung eines Glieds auf der "langen" Seite insgesamt 6 volle Glieder plus 2 (!) halbe Glieder und das Anschlußstück. Also ein halbes Glied mehr.

Darum meine Frage, ob das bei Euch auch so ist. Vereinfacht also meine Bitte an die Sub-Besitzer (LN und LB) mir mal zu sagen, wieviel halbe Glieder in Euren Schließen nach dem Anschlußstück kommen..

Beide Uhren wurden neu und verklebt gekauft. Insofern denke/hoffe ich nicht, dass jermand aus der WG-Sub ein halbes Glied entfernt hat.

Vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe. Und ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.