Wir haben - auch für Freunde und das Geschäft für sehr viel Geld - regelmäßig eingekauft. Ist halt bequem, wenn man im ländlichen Raum lebt. Ich hab meine Bank gewechselt. Partnerin bei der Bestellung dir alte Bankverbindung gewählt. Habe noch vor der Zustellung der Ware dort angerufen und den Sachverhalt geklärt. Es sei nett, dass ich mich melde, kein Thema, blablabla.
Ein paar Tage später war mein Konto bei denen gesperrt. Ich hab böse Emails erhalten und Gebühren am Hals gehabt. Bei meiner erneuten Kontaktaufnahme war man alles andere, als freundlich. Spiessruttenlauf fing an. Niemand fühlte sich zuständig/verantwortlich.
Nach reichlich Theater wurde mir zwar die Gebühr erstattet. Wenn es aber darauf ankommt, wird der Kundenservice - meiner Meinung nach - immer schlechter. Hab da noch andere Fälle im Bekanntenkreis mitbekommen.
So sollte man nicht mit Kunden mit guter Zahlungsmoral und Zahlungsbereitschaft umgehen.
Mittlerweile kaufe ich praktisch nichts mehr im Internet, sondern bevorzuge regionale, kleine Anbieter...
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
09.12.2014, 21:11 #16LG Deni