Hallo zusammen,
eine meiner UE Booms, gibt:
kein Empfangston beim einschalten
wird von 6er und iPad nicht erkannt ( ...nicht verbunden)
und trotzdem manchmal in der UE-APP erkannt UND funktioniert
im Doppel/, als auch im Stereo-Modus sehr oft einwandfrei.
Einen Reset kann ich bei beiden nicht durchführen,
also "Einknopf" und "+" gleichzeitig für 10 sec. drücken.
Da kommt bei beiden kein "Bearbeitungssignal" zurück,
selbst wenn ich es 30 sec. gedrückt halte.
Update gemacht, war aber alles aktuell.
Hat einer einen Tipp ?
Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Hybrid-Darstellung
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05.12.2014, 18:46 #1
UE gibt kein bestätigungssignal
Geändert von Vespapapa (05.12.2014 um 18:47 Uhr)
VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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05.12.2014, 19:03 #2
Ich will dich nicht vera*schen, aber ist der Akku geladen? Ich kenne da nämlich jemanden, der dieses Problem mal hatte.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
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05.12.2014, 19:12 #3
Wer das wohl sein könnte
Naja in Niederbayern läuft halt alles ein bisschen anders.....Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
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05.12.2014, 19:13 #4
Keine Ahnung, wen Du meinst, ich kenne nur einen Oberpfälzer, dem das passiert ist.
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
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05.12.2014, 19:17 #5
Einem Hessen passiert das allerdings nicht.
Die eine 90, die andre 100%VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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05.12.2014, 19:49 #6
Vielleicht hilft das.
F: Warum kann ich mein iOS-Gerät nicht mit der UE BOOM verbinden?
A: Kann Ihr iOS-Gerät keine Verbindung mehr zur UE BOOM herstellen, versuchen Sie Folgendes:
Schalten Sie die UE BOOM aus und wieder ein.
Schalten Sie das iOS-Gerät aus und wieder ein.
Kann das iOS-Gerät noch immer keine Verbindung herstellen, pairen Sie das Gerät erneut mit der UE BOOM. So geht das:
Suchen Sie im Bluetooth-Menü Ihres iOS-Geräts die UE BOOM und tippen Sie daneben auf den Pfeil.
Tippen Sie auf Dieses Gerät ignorieren.
Schalten Sie den Lautsprecher ein.
Halten Sie die Bluetooth-Taste (über dem Ein-/Ausschalter) so lange gedrückt, bis ein Ton erklingt.
HINWEIS: Die Bluetooth-Verbindungstaste blinkt schnell und zeigt damit an, dass der Lautsprecher bereit zum Pairen ist.
Rufen Sie auf Ihrem Gerät das Bluetooth-Menü auf und suchen Sie nach Geräten.
Tippen Sie zum Pairen auf UE BOOM.Geändert von Spacewalker (05.12.2014 um 19:51 Uhr)
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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18.02.2015, 21:37 #7
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06.12.2014, 13:35 #8
Hi Stefan,
danke, hat so geklappt,
Box spielt Musik und ist im
Doppel, als auch im Stereo
Abspielen OK.
Aber was immer noch nicht
funktioniert: es kommt weder
beim Einschalten oder Pairen
der UE-Anfangston.VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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06.12.2014, 14:24 #9
Keine Ahnung, ob das bei der Apfelapp auch so geht, aber bei Android kann man das mit dem Schalter "Alarmmeldungstöne" ein, oder ausschalten.
Geändert von Spacewalker (06.12.2014 um 14:26 Uhr)
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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06.12.2014, 18:40 #10
Hmmm, das hab ich noch nicht gesehen.
Zumal die eine ja einen Anmeldeton von
sich gibt. :-(VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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06.12.2014, 19:01 #11
Das hat nur eine Auswirkung auf die Master-Boom, die auch mit der App verbunden ist. Bei der Slave-Boom ändert sich nichts.
Dafür müsstest Du Dich wohl einmal ausschließlich mit dieser verbinden.
Hier mal ein Screenshot der Android-App. Darauf ist der Schalter zu sehen.
2014-12-06 17.53.29.jpgGruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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15.01.2015, 23:36 #12
...So, jetzt ist sie ganz hin!
Nach fast genau 2 Jahren und einem Monat,
macht die UE Boom keinen Mucks mehr
Weder ein Reset durch gleichzeitiges Drücken
von "Power" und "+" hat funktioniert.
Jetzt ist auch der "Power" Knopf ohne Funktion und
somit kann man die BOOM nicht mehr ausschalten !
Eine Verbindung auf dem iPhone wird zwar angezeigt,
aber diese klappt nur sehr selten.
Auf der UE APP, trotz das die BOOM angeschaltet ist,
( geht ja nicht aus) wird sie meistens nicht gefunden.
Nach Telefonat mit UE wurde ich aufgefordert, ein Foto
der BOOM zu machen, auf dem die handschriftliche
Seriennummer auf einem Blatt Papier ersichtlich ist und
an UE zu schicken.
Die erste Mail schickte ich am Dienstag weg, heute schrieb
ich eine Mail, um den Status abzufragen und bekam die
Antwort, dass keine Mails von mir angekommen sind.
Heute Abend habe ich nun die 2te Mail gesendet.
Mal schauen ob diese ankommt uns was passiert.
Schließlich bin ich 1 Monat über der GarantieVG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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15.01.2015, 23:39 #13
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16.01.2015, 00:16 #14
Das war die Weihnachtsaktion, die war doch vor 2 Jahren, oder ?
Das ist doch keine 3 Jahre her, oder ?VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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16.01.2015, 08:29 #15
So, jetzt hab ich es.
Kaufdatum 13-12-2013.
Also 1 Jahr, 1Monat.
Danke PercyVG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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16.01.2015, 11:21 #16
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16.01.2015, 09:50 #17
also der tel. Service war bei mir perfekt, die haben sogar angeboten einen vor-ab-Austausch zu machen. Geräte kamen aus der gleichen Aktion.
Hatte Probleme mit dem Firmwareupdate und nichts ging mehr (auf Mac und unter Parallels).
Habe es dann aber noch einmal auf einem reinen Win7 Rechner mit Erfolg geschafft und den Tausch abgebrochen.mfg CHT = Claus
Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!
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16.01.2015, 17:50 #18
So, neues von der UE Hotline.
Heute angerufen und nachgefragt, ob diesmal
mein Mail angekommen ist.
Diesmal hatte ich Anja an der Leitung und siehe
da, es reichte eine neuere Bekanntgabe meiner
Emailadresse und alles wurde innerhalb 30 Sek.
geklärt. Kein Foto mehr, keine Nummern mehr.
Einen Vorabtausch hat man mir zwar nicht angeboten,
jedoch konnte ich mir eine neue Farbe aussuchen.
Ich habe mich jetzt für die Farbe Moos-Grün entschieden
und hatte ein wirklich gutes Gespräch mit der Hotline !
Achja, man sagte mir, dass ich auch die Wahl hätte,
statt eines Austausches, das Geld zurück zu bekommen.
Die Garantieabwicklung wird ca. 4 Werktage dauern. Danach
wird der Austausch angestoßen und per UPS geliefert.
Soweit der Stand per heute.Geändert von Vespapapa (16.01.2015 um 17:52 Uhr)
VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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25.01.2015, 01:37 #19
Update v. 23-1-2015
Da mir UE sagte, ich werde bis Donnerstag (22-1) ein Info per Mail erhalten.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, möchte ich bitte erneut anrufen.
Dies tat ich und fragte nach dem Status des Austausches.
Antwort: Die Garantieüberprüfung sei noch im Gange, da
momentan ein recht großer Run stattfindet.
Man hat sich aber meinen Fall augenblicklich angeschaut
und da dieser "klar" ist, wurde er sofort zur Freigabe gegeben.
Nur Minuten danach erhielt ich eine Versandinformation per
Mail, dass die Boom zum Austauschversand vorbereitet wird.
Soweit der Stand per heute, Sonntag / 25-1-2015VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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27.01.2015, 00:27 #20
Update 26-1
Heute Nachmittag die info per Mail
erhalten, dass mir UPS morgen die
neue Austausch-Boom bringen wird.VG
Ralf
..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"
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