Vielen Dank Euch da oben!!
Ähnliches hatte ich mir auch gleich gedacht, technisch bestimmt machbar, aber "mein" Küchenhändler ist hiermit schon überfordert. Tolle Wurst.
Tischler / Schreiner / Küchenbauer hatte ich schon einige vorher angerufen, einer ist dann tatsächlch vorbei gekommen, hatte sich aber danach nie mehr gemeldet. Ursprünglich wollte ich nur eine Teilerneuerung der vorhandenen Küche vornehmen. Aber Aufträge um die 10K sind wohl nicht lukrativ genug für die hiesigen Handwerker...
Nur aus dem Grund hatte ich mich dann entschieden in den sauren Apfel zu beißen und eine noch OKe Küche ganz zu ersetzen und das Budget verdreifacht. Nun ging ich aber davon aus, dass der größte Küchenverkäufer Hamburgs in der Lage ist, so eine popelige Standardküche zusammen zu dengeln und gut ist....
Und wenn ich nun auch noch lese, dass die anscheinend nicht mal eine stinknormale Steinplatte zuschneiden können, hab ich schon gar keinen Bock mehr auf das ganze Theater.
Kann ich dem Verkäufer eigentlich gleich den Vertrag zerreißen? Unterschrieben habe ich eine Küche mit eben den beiden verschiedenen Arbeitsplatten und hab keinen Boch auf eine nachträgliche Änderung.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Frage an die Küchenprofis!
Baum-Darstellung
-
05.12.2014, 12:33 #6
Geändert von Moin (05.12.2014 um 12:34 Uhr)
Beste Grüße
Frank
Ähnliche Themen
-
Küchenprofis vor - Stand-alone-Kühlschrank
Von tobstar im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.10.2012, 16:58 -
An die Küchenprofis: Dunstabzug ohne Haube / Esse, funktioniert das?
Von R.O. Lex im Forum Technik & AutomobilAntworten: 16Letzter Beitrag: 05.07.2012, 23:42




Themenstarter
Zitieren
Lesezeichen