Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master

Montblanc-Schreibgeräte - Empfehlung für einen Grauen

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für meinen alten Herren und habe dabei an einen Montblanc Schreiber gedacht.
    Ich habe schon einmal gehört, dass es hierfür auch Grauhändler gibt, leider fehlt mir allerdings die richtige Adresse. Hat hier jemand von euch eine Empfehlung für mich? Würde mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Markus

Freccione Avatar von lachender
    gruß lachender

Steve McQueen
    Für die Preise bekomme ich sie auch in der Boutique.

Air-King
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Für die Preise bekomme ich sie auch in der Boutique.
    Hallo,

heißt das, dass die Preise in den Boutiquen verhandelbar sind? Das war mir nicht klar, habe da wohl eine Menge Geld verschenkt

Kennst Du einen anderen weiteren Graumarkthändler?
    gruß lachender

Steve McQueen
    Beim ersten und zweiten MB viellleicht noch nicht.

Air-King
    Das wird es wahrscheinlich gewesen sein.

Ich würde persönlich von einem Grauhändler abraten. Insbesondere die Edel-Harz-Modelle sind spielend einfach zu fälschen, was man allein schon an dem riesigen Volumen an Montblanc-Fälschungen auf Ebay erahnen kann.

Sea-Dweller Avatar von ToppitsToo
    Ich habe den letzten direkt bei Montblanc bestellt. Alleine die spritzgeile Verpackung war den Kauf wert.

Mit internetten Grüßen

Ralf

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von ToppitsToo Beitrag anzeigen
    Ich habe den letzten direkt bei Montblanc bestellt. Alleine die spritzgeile Verpackung war den Kauf wert.
    Kann ich auch empfehlen.
    Beste Grüße!
    Peter

GMT-Master
    Themenstarter
    Okay, den Weg zum Grauen nehme ich nicht auf mich. Ich habe gemeint, dass da mehr drin ist. Ich komme bei der örtlichen Boutique auch auf 10 Punkte, mehr braucht es nicht. Und das, wo ich erst den vierten Schreiber kaufe...

Dann ist ja alles gut, 10% sind m.E. für eine Boutique ok. Im allgemein ist jeder, jeder Preis verhandelbar, es kommt halt immer auf das (überwiegend) kommunikative Geschick der kommunizierenden Partner/Parteien an.

Und Robert, vollkommen richtig, Nina Breest ist TOP, habe ich gestern ganz vergessen. Dort kann man sehr gut kaufen und muss sich nicht über Fälschungen gedanken machen. Die Preise kenne ich nicht mehr so gut.

Früher gab es für mich nichts schöneres als MB-Schreibgeräte in der Komsumgüterwelt.

Und einen MB sollte man schon aus einer verlässlichen Quelle kaufen, die Fälschungen sind echt gut, genau wie bei Rolex oder Panerai.
    gruß lachender

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    Dann ist ja alles gut, 10% sind m.E. für eine Boutique ok. Im allgemein ist jeder, jeder Preis verhandelbar, es kommt halt immer auf das (überwiegend) kommunikative Geschick der kommunizierenden Partner/Parteien an.

Und Robert, vollkommen richtig, Nina Breest ist TOP, habe ich gestern ganz vergessen. Dort kann man sehr gut kaufen und muss sich nicht über Fälschungen gedanken machen. Die Preise kenne ich nicht mehr so gut.

Früher gab es für mich nichts schöneres als MB-Schreibgeräte in der Komsumgüterwelt.

Und einen MB sollte man schon aus einer verlässlichen Quelle kaufen, die Fälschungen sind echt gut, genau wie bei Rolex oder Panerai.
    Nina Breest ist ja preislich um nichts Billiger als die normale Montblanc Boutique. Oder habe ich da jetzt etwas falsch gesehen?

Lesezeichen

Lesezeichen