Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 179
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Flo, mach keinen Quatsch
    Aber Pils seid Ihr beide, nich?

Double-Red
    Flo, lass dich nicht aufhalten... Hafensänger gibt's überall.
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Double-Red
    Also ich hab noch kaum eine Saphirglas-08/15-Rolex länger als zwei Wochen besessen, ich hoffe, das stört jetzt niemanden...

Prinzessin Avatar von botti800
    Vielleicht spannt einfach nur der Dom?

Flo, weitermachen!
    Zucht & Ordnung! 180

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Herrjeh, kannst Du nicht einfach ein normales Maß finden? Irgendwas zwischen extrem viel und extrem wenig? Und ich glaube kaum, daß Dir irgendjemand vorwirft, zuviele Uhren zu kaufen oder zu drehen. Und wenn, ist das höchstens neidinduziert.
    +1 Was Du mit Deinen Uhren machst, ist allein DEIN Ding. Und zwischen 50 Beiträgen am Tag und 0, müsste es doch einen Mittelweg geben

Andree König R-L-X gab, und gibt es für mich nur Einen! Aber der ist leider hier nicht mehr aktiv dabei.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Deepsea
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    ...
    Andree König R-L-X gab, und gibt es für mich nur Einen! Aber der ist leider hier nicht mehr aktiv dabei.

Grüsse Jan
    Da machst Du mich jetzt aber neugierig. Ich bin aber, was die Mitgliedschaft angeht, noch grün hinter den Ohren und daher weiß ich nicht wen Du meinst. Damit das jedoch keine Denunzierung wird, könntest Du mir `ne PN schicken
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Comex Avatar von Perseus
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch kaum eine Saphirglas-08/15-Rolex länger als zwei Wochen besessen, ich hoffe, das stört jetzt niemanden...
    Glaub ich dir nicht
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Glaub ich auch nicht

Und wenns stimmt: Selbst schuld, wenn Du immer wieder eine kaufst.....
    Viele Grüsse, Jürgen

Comex Avatar von Perseus
    Und die DS Blue hat er länger als 2 Wochen. Isch schwör
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

580
    Gast
    Die kauft ja keiner

Datejust
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    ich wollte mich eigentlich zurückziehen, kann aber auch nicht nichts sagen...

Hallo Namenloser "903Klassik" !
    Und Hallo Euch allen Anderen!

Ich freue mich ganz ehrlich und authentisch (seit Jahren) über jede Uhr, die ich erwerbe, letztendlich habe ich sie MIR ausgesucht und teile meine Freude und Begeisterung mit Euch! Ich habe in letzter Zeit viele Uhren gekauft. Weit weniger, als ich gerne gewollt hätte (mangels Verkaufsbereitschaft, mangels Angeboten an sich) und teils weit mehr, als wohl manche hier "vertragen" können (längst nicht alle wurden "präsentiert", gottlob!).
    Aber weit weniger habe ich verkauft, bzw. überhaupt angeboten.
    Stockt man sein Portfolio extrem auf, fällt auch eine Summe X an "Trial and Error an".
    So einfach ist das.
    Und überhaupt: was soll dieses "Mitzählen" und "Vorhalten", wie ich mein Portfolio bewege?!

Wie viele hier, bieten eine Uhr im SC an, kurz nachdem sie im HF gezeigt oder thematisiert wurde?!
    Ständig, zumindest oft genug und durchaus auch wiederkehrend durch gleiche Protagonisten!
    SO WHAT?!
    Da ist nichts dran, was weder deren noch meine Integrität noch die Qualität der angebotenen Uhren an sich schmälert.
    Das mögen gerne alle bestätigen, die mich und/oder die anderen Anbieter kennen.

Meine Threads und deren Content in diesem Forum:
    ich mache Fotos, lasse mir ein wenig was einfallen, was Komposition, Qualität und Threadthema angeht.
    Alles imho weit mehr, als von vielen hier dargebracht. Sicher dürfte keiner hier Missfallen daran finden.

Aber OK, selbst mir war es in letzter Zeit etwas viel, weshalb ich denke, dass es uns Allen "gut tut", wenn ich mich deutlich zurückziehe, möchte aber auch Alle bitten alle weitere Thematisierung zu lassen.

In dem Sinne, Euch allen eine schöne Zeit
    Hallo Flo...

Gut geschrieben. Ich finde es immer wieder spannend wenn Du mit einer neuen Uhr kommst.... und ob Du sie dann wieder verkaufst oder nicht oder sonst was mit ihr machst, geht mich nix an.

Ein Forum wie dieses lebt auch von Typen wie Dir.

Ich freue mich auf Posts zu Deinen nächsten Einkäufen!

Gruss
    Sascha
    jakobovic.ch

Yacht-Master Avatar von natas78
    Hier trägt doch jeder zu irgendwelchen Themen etwas bei. Ob das jetzt Quatsch ist oder nicht bleibt dann dem Leser überlassen. Das es viele Uhrenkenner in einem Uhrenforum gibt, die weitaus mehr Wissen haben als andere, darf auch klar sein.
    Und nur weil man von einigen zurecht gestutzt wird, muss man jetzt nicht den Kopf einziehen und sich zurück ziehen.
    Flo ist meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Bereicherung in diesem Forum.
    Zumindest in der Abteilung KFZ-Selbstschrauber.
    Anderer helfen halt bei IT-Fragen oder medizinischen Problemen. Wobei es dort auch teilweise wiedersprüchliche Aussagen gibt.
    Selbst wenn man heutzutage zu 5 unterschiedlichen Ärzten geht, bekommt man wahrscheinlich 7 verschiedene Meinungen.
    Und außerdem befinden wir uns hier in einem -für die meisten - kostenlosen Forum.
    Was will man denn da erwarten? Von jedem eine rechtskräftige und bombensichere Antwort? Wohl kaum.
    Und wenn jemand eine andere Meinung zu einem Thema hat als andere, so bleibt es doch jedem selbst überlassen wie stark man die einzelne Antwort unter den vielen anderen gewichtet.

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Ich find das ganze jetzt etwas am Ziel vorbeigeschossen.

Flo will Uhren präsentieren um das RLX Puplikum zu unterhalten, zum Allgemeinwissen etwas beitragen zu können oder einfach nur schöne Uhren zu präsentieren.
    Jeder der hier was schreibt weiß aber auch das fast jedem Thread nicht nur possitives gegenüber steht sondern eben, sei es durch Neider oder "Zumüller", auch einfach nur Kommentare kommen die ärgern und nerven. Da sollte man allerdings gefeit davor sein und sich garnicht auf solch einen Mist einlassen.
    Sprich da sollte man drüberstehen. Und Flo, du bist bestimmt schon lagen genug dabei über sowas hinwegsehen zu können und weiter deine Linie zu fahren.

In diesem Sinne.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Jetzt aber mal locker bleiben, das klingt ja gerade so, als ob jedes Contra, das in irgendeinem Beitrag - egal wer den geschrieben hat wem - kommt, von einem Neider oder "Zumüller" stammt. Das Gegenteil ist der Fall.

Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    ... Was will man denn da erwarten? Von jedem eine rechtskräftige und bombensichere Antwort? Wohl kaum....
    Niemand spricht von rechtskräftigen oder bombensicheren Antworten, aber wenn jeder ein bisschen mehr das berücksichtigt, was Charly hier geschrieben hat, und das ist durchaus allgemeingültig, dürfte das kaum ein Problem sein:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4663118
    Geändert von paddy (06.03.2015 um 15:55 Uhr) Grund: Orddografie
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von Moin
    Alles super Beiträge hier. Im ganzen Forum und überhaupt! Aber Natas78 : Bitte, bitte mach das Bild da in Deinem Avatar weg. Ich erschrecke mich wirklich jedes mal.

Beste Grüße
    Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    sau geil Flo, hätte dich gern mal in FFM getroffen

EDIT: Vergiss die ganzen Schwätzer hier, es gibt nix geileres als Geld verdienen! Ah, doch... Geld ausgeben!

Ein anderer biggert sich innerhalb 2 Wochen 3 Autos (wie mein Vater z.B.). Achja Flo, finde es übrigens extrem schade, dass du nicht auf meine PorschePN geantwortet hast. Lass uns mal zusammen über die Bahn heizen und ab in die Klassikstadt!
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.03.2015 um 21:33 Uhr)

Yacht-Master Avatar von Archer
    Flo...

Ich kenne Dich nicht persönlich, bis auf unseren kleinen CD Deal...

Würde es aber schade finden, wenn Du Dich zurück ziehst.
    Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne, teilweise auch mit einem kleinen Schmunzeln...
    Bleib wie Du bist...

Im Rheinland heißt es immer " Jeder Jeck ist anders" und das ist auch gut so...
    Beste Grüße, Olli...

Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Seppelkoi Beitrag anzeigen

EDIT: Vergiss die ganzen Schwätzer hier, es gibt nix geileres als Geld verdienen! Ah, doch... Geld ausgeben!
    Wenn das wirklich dein Ernst ist, kann ich dir nur raten dein Leben zu ändern.

Grüße Dirk

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von Seppelkoi Beitrag anzeigen
    sau geil Flo, hätte dich gern mal in FFM getroffen

Ein anderer biggert sich innerhalb 2 Wochen 3 Autos (wie mein Vater z.B.). Achja Flo, finde es übrigens extrem schade, dass du nicht auf meine PorschePN geantwortet hast. Lass uns mal zusammen über die Bahn heizen und ab in die Klassikstadt!
    Sorry, ich kenne hier keine Schwätzer,
    Auch komisch, daß Du meinst, hier kundtun zu müssen, wer Dir auf PN antwortet oder nicht...
    Achso, und geileres, als Geld zu verdienen und ausgeben gibt es schon noch, für mich jedenfalls
    Gruß Harald

580
    Gast
    Dirk
    Geändert von 580 (06.03.2015 um 21:41 Uhr)