Hallo Okatu - erst mal ein herzl. Willkommen hier bei uns ...........
Und gleich ein Rat: Laß Dich nicht ärgern und nimm nicht alles persönlich was hier geschrieben wird ........
Bärchen
Mal unter uns Klosterschwestern - ich wundere mich schon ein wenig über Dein letztes Statement ...........
Ersten pauschalierst Du mächtig - und zweitens begibst Du Dich grade auf ein Niveau welches ich so von Dir nicht kenne ........![]()
Lies mal Deine betroffenen Threads - und Du wirst sehen das die meisten von uns - zumindest weitestgehend - Deiner Meinung sind.
Aber das was Du jetzt vom Stapel gelassen hast --------sorry, ...........![]()
![]()
Sei Dir gewiss - meine Meinung zu einigen Themen sind nicht weit von der Deinen entfernt - aber ich messe, im Gegensatz zu Dir, sozial und asozial am Niveau, nicht am Menschen oder den Umständen........![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Meine beiden Lieblinge...
Baum-Darstellung
-
29.05.2005, 09:20 #21Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...