Oh Ibi,

ich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das problemlos klappt.

Habe da dieses Jahr auch so meine Erfahrungen mit der Telekom machen müssen. Hatte mich lediglich bezüglich der Umstellung von ISDN auf VoIP erkundigt und schwupps, leitete die Telekom schon alles in die Wege.

Ich habe sofort storniert, hatte aber trotzdem Wochen lang Ärger, einschließlich Zusendung falscher Router (den ich aber generell ja gar nicht bestellt hatte, hatte ja einen funktionierenden Router für ISDN/DSL), ungerechtfertigter Abbuchungen von meinen Konto usw. usw.

Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden ich mit immer anderen Telekom-Service-Mitarbeitern telefoniert habe und es war absolut erschreckend, welche inkompetenten Antworten ich immer wieder zu hören bekam.

Es dauerte ca. 6 Wochen bis alles geregelt war.

Von daher viel Glück, dass es bei dir weniger kompliziert läuft.

Uwe