Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Cool B&S Signature Watch Roll

Bulang & Sons, das Label von bullibeer kennt hier inzwischen wohl jeder. Schöne Vintage Uhren und coole Accessoires gibt es auf Bernhards Seite, allesamt traumhaft schön in Szene gesetzt. Vor nicht einmal drei Wochen startetet mit “Signature by Bulang & Sons” aber auch eine ganz neue Serie, beginnend mit einer Transporttasche, oder eher -rolle für sechs Armbanduhren.

Ein Bild auf dem Instagram-Account von B&S reichte aus, um das Telefon in die Hand zu nehmen und Bernhard anzurufen. “Die brauche ich! Unbedingt!”. Nur ein paar Tage später brachte der Postbote einen großen, schwarzen Luftpolsterumschlag.

Darin, in Seidenpapier gewickelt, die Watch Roll. Aussen raues Canvas, innen super weiches Wildleder. In sechs kleinen Taschen finden die Uhren ihren Platz, dann wird die Watch Roll zusammen gerollt und mitttels mit Klettverschluss ausgestattetem Lederriemen gesichert.

Die Watch Roll scheint mir in erster Linie für Uhren mit Nato Straps bzw. mit Lederbändern gedacht, aber auch Uhren an Metallbändern passen.

Zusammengerollt ergibt sich ein gut zu transportierendes Päckchen, bei dem letztlich nur der Kenner sieht, um was es sich handelt. Die Watch Roll ist definitiv das perfekte Accessoire für das nächste Uhrentreffen.

Was mich begeistert, das sind die Materialien und das ist die Verarbeitung. Die B&S Signature Watch Rolls entstehen in Handarbeit in Italien und sind auf nur wenige Stücke limitiert. Das Canvas lässt sich extrem angenehm angreifen, die Watch Roll duftet nach feinstem Leder, die Nähte sind perfekt gesetzt. Nicht dass es bei einer Transportrolle jetzt so darauf ankäme, aber trotzdem, ich mag sowas.

Der Preis der Watch Roll beträgt 159 Euro. Eine schlechte Nachricht gibt es aber: die erste Edition der Watch Roll von Bulang & Sons Signature war binnen nur weniger Tage komplett ausverkauft. Es lohnt sich aber, die Website im Auge zu behalten. Denn eine neue Edition wird kommen.

Mehr Infos unter www.bulangandsons.com
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von steboe
    Cool
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Submariner Avatar von danny1707
    Die Tasche finde ich auch top!

Aber, kann es theoretisch passieren, dass die Uhren aus ihren Taschen rausrutschen und ggf. sogar aus der Watch Roll herausfallen? Oder sitzen die so stramm darin, dass das nicht passieren kann?
    Viele Grüße

Daniel

Moderator Avatar von alicia
    hübsches Teil - gefällt
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Gefällt mir auch sehr gut !!
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Schaut gut aus
    Cheers,
    Nils

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Gefällt mir

Aber zwischen Caseback und Metallband sollte man etwas dazwischenlegen um das Caseback nicht zu verkratzen, oder?
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ja, das wäre ratsam. Also für die PTMs zumindest...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Für die PTM's unter uns. Ist in 5 Minuten zugeschnitten.