Seite 163 von 176 ErsteErste ... 113143153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3510

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von steboe
    Casting nur im 1. Stock
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Stephen lässt sich da hintragen, in einer Sänfte.
    Dirk

Day-Date Avatar von franklin2511
    Kommt da noch was oben drauf? Oder bist Du ein Fakir?
    Gruß, Frank

Moderator Avatar von alicia
    Flos Ray - endlich hängt sie!

CB717A5E-ABD9-4DFE-9F3C-37D13EA8DC47.jpg
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Daytona
    Der Saarinen-Beistelltisch hat die perfekte Größe für den 19“ Adventskranz.

P.S.Meine Frau ist begeistert.
    Gruß, Kai

Freccione
    Für sowas nimmt man Zündkerzen. Das weiß man doch.

Gruß
    Andreas

Daytona
    Zitat Zitat von luftgekühlt Beitrag anzeigen
    Für sowas nimmt man Zündkerzen. Das weiß man doch.
    Da liegen doch welche auf dem Kranz. Mehr kann man von einem Fahrer eines eAutos nicht erwarten.
    Gruß, Kai

Freccione
    Aahh, eben seh ichs.

Andreas

Comex Avatar von raul
    Cool Kai, das bringt mich auf ganz neue Ideen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Daytona
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Cool Kai, das bringt mich auf ganz neue Ideen
    Irgendwann schaffe ich es den Kranz mit einer alten Schneekette von der Decke abzuhängen.

Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall mal anders, coole Idee, wäre hier glaube ich nicht mehrheitsfähig
    Er lag jetzt ein paar Jahre rum, doch meine 3 Jungs wollten ihn mal wieder in Betrieb nehmen, stand also 4:1 gegen meine Frau.
    Gruß, Kai

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Auf jeden Fall mal anders, coole Idee, wäre hier glaube ich nicht mehrheitsfähig
    Ohne Signatur

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Einmal ToGo bitte

Gruß,
    Sascha

GMT-Master
    Liebe Leute,
    Ich möchte ein neues Sofa. Am liebsten eines in L Form, sodass man zu zweit gemütlich sitzen und auch mal liegen kann. Hatte lange einen Dreisitzer von Togo geplant, aber ich denke, die sind für echte Kuschelabende nicht geeignet. Auf instagram sehe ich Werbung von vetsak, die sehen gemütlich aus, aber vielleicht auch wieder nur gekonntes Marketing. Preis sollte zw 3.5 und 5 liegen.

Danke für Anregungen!
    Liebe Grüße,

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von goldencolt Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,
    Ich möchte ein neues Sofa. Am liebsten eines in L Form, sodass man zu zweit gemütlich sitzen und auch mal liegen kann. Hatte lange einen Dreisitzer von Togo geplant, aber ich denke, die sind für echte Kuschelabende nicht geeignet. Auf instagram sehe ich Werbung von vetsak, die sehen gemütlich aus, aber vielleicht auch wieder nur gekonntes Marketing. Preis sollte zw 3.5 und 5 liegen.

Danke für Anregungen!
    Wir haben gerade ähnliche Überlegungen und mein Hintern saß letzte Woche auf allem, was Rang und Namen hat. Das war eine wertvolle Erfahrung, da es half, unsere Vorlieben herauszukristallisieren. Wir wollen ein Sofa, IN dem man sitzt und nicht AUF dem man sitzt. Also nichts Formelles. Leder haben wir im Moment, wollen wir nicht mehr.

Am besten hatte uns vom Sitzkomfort eigentlich das Flexform Groundpiece gefallen, aber die Serie liegt weit außerhalb der Range. Am Zweitbesten fanden wir die neue Rolf Benz Nuvola-Serie, liegt aber vermutlich immer noch drüber. Leider haben da nur wenige Stoffe eine Fleckenschutzausrüstung, was bei Kindern und Katzen sinnvoll ist. Drittbeste Variante war Gallery M Lucia (liegt wohl drin) und viertbeste Variante ein No-Name-Ding aus dem Selbstabholermarkt, das dem Groundpiece optisch und vom Sitzkomfort her recht nahe kommt, aber nur 1/7 des Groundpiece kostet.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Yacht-Master Avatar von bibo4
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade ähnliche Überlegungen und mein Hintern saß letzte Woche auf allem, was Rang und Namen hat. Das war eine wertvolle Erfahrung, da es half, unsere Vorlieben herauszukristallisieren. Wir wollen ein Sofa, IN dem man sitzt und nicht AUF dem man sitzt. Also nichts Formelles. Leder haben wir im Moment, wollen wir nicht mehr.

Am besten hatte uns vom Sitzkomfort eigentlich das Flexform Groundpiece gefallen, aber die Serie liegt weit außerhalb der Range. Am Zweitbesten fanden wir die neue Rolf Benz Nuvola-Serie, liegt aber vermutlich immer noch drüber. Leider haben da nur wenige Stoffe eine Fleckenschutzausrüstung, was bei Kindern und Katzen sinnvoll ist. Drittbeste Variante war Gallery M Lucia (liegt wohl drin) und viertbeste Variante ein No-Name-Ding aus dem Selbstabholermarkt, das dem Groundpiece optisch und vom Sitzkomfort her recht nahe kommt, aber nur 1/7 des Groundpiece kostet.
    Wir standen Ende des Jahres auch vor dem Thema, bei uns in der engeren Auswahl waren dann BW Bielefelder Werkstätten und Rolf Benz (das Jola)

Meine Frau wollte auch nichts zum "nur drauf sitzen" sondern auch etwas für einen gemütlichen TV Abend. Die Sitztiefe von 70 cm und die Recamiere mit 2 Meter für meine Beine war dann der Punkt mehr für das Jola. Zudem die sehr große Auswahl an Stoffen.

Am Ende sind es dann auch noch die Stühle (600er) von RB geworden (selber Stoff wie die Couch).
    Probesitzen ist aber das wichtigste, viel Erfolg
    Gruß,
    Bastian

Daytona Avatar von Eureka
    Zitat Zitat von goldencolt Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

Danke für Anregungen!
    Ich weiss ja nicht was du unter Kuschelabenden verstehts aber Togo ist schon sehr gemütlich. Wenn du zu dem Eckteil, dreier oder zweier noch einen Puff dazu nimmst kann man echt bequem liegen und die Füsse austrecken. Das einzige ist das aufstehen, da es doch sehr niedrig ist sollte man noch recht gelenkig sein.
    Gruss
    Christian

Comex
    Hay Mags Soft - gibt es in div Farben und frei konfigurierbar.
    Viele Grüße, Florian!

Submariner Avatar von hummtidummti
    Schau mal bei Marac. Wir haben inzwischen das 2. Sofa von denen (https://www.marac.it/de/collezioni/sofas/tango/). Früher Cor und Minotti, aber die waren schon immer sehr hochpreisig und "auf dem Sofa" sitzend. Marac ist sehr hochwertig, langlebig, aber ohne durchgeknallte Preise, variabel, guter Sitzkomfort (im nicht auf dem Sofa sitzend) und kann auch mit individuellen Bezügen bezogen werden. Ggffs eine der Agenturen kontakten und über einen Innenarchitekten "Probesitzen". Unser "Tango" kommt dem Rolf Benz im Design schon recht nah. Vielleicht ist das eine Hilfe. Falls eine Bezugsquelle in Hamburg gefragt, melde Dich auch gerne.
    Gruß, Matthias

Daytona
    COR, De Padova, B&B Italia, Poltrona Frau, ...

Da sollte man etwas finden.

Bei COR finde ich z.B. die Conseta ganz gut, die kann man ganz individuell konfigurieren und außerdem produziert COR in D.

Manchmal findet man auch tolle Gebrauchte: Tito Agnoli für Poltrona Frau
    Gruß, Kai

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Wenn wir schon dabei sind, kennt jemand den COR Cordia Lounge Sessel? Spricht irgendwas gegen diesen Sessel? Der ist bei mir gerade in der engsten Auswahl fürs Wohnzimmer. Nicht gerade preiswert, aber sehr bequem.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988