Seite 56 von 63 ErsteErste ... 636465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1243
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Da brauchst du keine Expertise.

Dein Geschmack entscheidet.

Ich finds endgeil.
    Dirk

Daytona
    Ich find das auch klasse, tolle Wirkung.

Kurzer Themenwechsel zurück zur letzten Seite, habe da gerade "The Walled Off Hotel" gelesen. Ich hatte mir über die Weihnachtsfeiertage die Banksy-Ausstellung in München angeschaut, hat mir sehr gut gefallen. Wer auch Interesse hat, muss sich beeilen, die läuft nur noch bis Mitte Februar.

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Frank, muss ins Wohnzimmer unten an die Wand mit dem Tisch, das Bild musst du mit Abstand erleben. Das ist nix für Flur oder Treppe, wo du zu dicht dran bist. Wenn das Geld da ist, warum nicht
    Wir müssen irgendwann mal Bilder ausmisten, Dutzende stehen hinter Schränken, im Keller, in Zimmern, wir haben einfach keinen Platz mehr zum aufhängen und viel zu viele…
    Ohne Signatur

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Wir müssen irgendwann mal Bilder ausmisten, Dutzende stehen hinter Schränken, im Keller, in Zimmern, wir haben einfach keinen Platz mehr zum aufhängen und viel zu viele…
    So entstehen Kunstsammlungen. In 30 Jahren suchst Du einen Architekten für Deinen Museumsbau
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Frank, muss ins Wohnzimmer unten an die Wand mit dem Tisch, das Bild musst du mit Abstand erleben
    Das ist der Plan Da, wo momentan die "Glücklichen Kühe" an der Wand hängen ...
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Glückliche Kühe schaut man sich auf der Weide an

Sascha in 30 Jahren wäre ich Mitte 80, da wird mich das nicht mehr jucken mit dem Museum und einiges ist dabei, was wahrscheinlich einfach nur entsorgt werden kann (Hamburgensien)…Die Bilder / Lithos / Steindrucke hat alle mein Schwiegervater gesammelt und konnte auch zu allen was erzählen. Tja, seit 12 Jahren tot und ich habe nie mal notiert was woher, welche Künstler er auch zT persönlich kannte. Es fehlt einfach jetzt ganz oft die Geschichte zu einzelnen Werken. Glücklicherweise nicht bei allen (so wissen wir, wer Horst Jannsen war von dem haben wir ein paar).
    Ohne Signatur

Deepsea Avatar von zmr
    verstehe nix davon, finde das untere mega
    Olaf

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Das ist das gleiche Bild
    Dirk

Deepsea Avatar von zmr
    ah jetzt! Hammer

Daytona
    Michael, auf zu Bares für Rares!
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Es fehlt einfach jetzt ganz oft die Geschichte zu einzelnen Werken. Glücklicherweise nicht bei allen (so wissen wir, wer Horst Jannsen war von dem haben wir ein paar).
    Schade. Grad die Geschichten hinter der Kunst machen sie zum Teil aus. Aber ich versteh auch, wenn es zuviel wird, dann wird es zur Belastung.

Frank: Wenn Du Dich in den Dobritz verliebt hast, go. Kunst kauft man mit dem Bauch, erst bei den großen Namen und Preisen kommt der Investgedanke. Von der Technik kann der Junge was, mir kommen seine Sujets halt vor, als wären sie gezielt auf die Zweitwohnsitzinhaber in Kampen ausgerichtet.
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Schade. Grad die Geschichten hinter der Kunst machen sie zum Teil aus. Aber ich versteh auch, wenn es zuviel wird, dann wird es zur Belastung.

Frank: Wenn Du Dich in den Dobritz verliebt hast, go. Kunst kauft man mit dem Bauch, erst bei den großen Namen und Preisen kommt der Investgedanke. Von der Technik kann der Junge was, mir kommen seine Sujets halt vor, als wären sie gezielt auf die Zweitwohnsitzinhaber in Kampen ausgerichtet.
    Danke für eure Meinung! Ich werde einmal drüber schlafen und mir am Montag das Bild nochmal ansehen - und ja, Kunst kauft man mit dem Bauch. Isso. Und der sagt momentan einfach "ja".

Von einem Investgedanken bin ich da weit entfernt - Künstler wollen auch leben, insofern ist es mir das Geld dann auch wert. Eine Wertentwicklung interessiert mich da jetzt überhaupt nicht.

Handwerklich ist das wirklich großes Kino. Das Bild ist hier auf der Insel entstanden, Stefan Dobritz ist auch regelmäßig hier und mit der Galeristin befreundet. Ich hab da noch mehr Bilder in der Galerie gesehen, die mir sehr, sehr gut gefallen. Mal sehen ...

Mein Frau und ich sind Förderer des MKDW - des Museums Kunst der Westküste hier auf Föhr und konnten letztes Jahr bei "Artist in resisidence" zum Teil mit anwesend sein. Das waren 10 Künstler, die hier auf die Insel gekommen sind und mit völlig unterschiedlichen Stilrichtungen Bilder des Meeres und der Landschaften gestaltet haben.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Daytona Avatar von Eureka
    Das Bild ist super, kaufen!
    Gruss
    Christian

Comex Avatar von Perseus
    Wow
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Submariner Avatar von Daytona
    Gruß Markus

Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Geil

Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen
    Danke für eure Meinung! Ich werde einmal drüber schlafen und mir am Montag das Bild nochmal ansehen - und ja, Kunst kauft man mit dem Bauch. Isso. Und der sagt momentan einfach "ja".
    Drüber geschlafen, heute morgen in die Galerie gefahren, gekauft. Will heißen Anzahlung dagelassen. Morgen geht es erst mal nach Franken, ab dem 15. sind wir wieder auf der Insel - da habe ich dann auch Zeit alles in Ruhe liefern zu lassen und aufzuhängen.

I feel good, da da da da da da damm ... Hab mich selten so gefreut! Das passt perfekt.
    Gruß Frank

Day-Date Avatar von thewatchjoe
    Sehr cool!

Fein Frank

Datejust Avatar von tbs
    Etwas gute Laune 🏖️

Beste Grüße Tobi