Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
    Steve McQueen
    Da muss man doch min. 1 k für die völlig vermackte Lünette nachverhandeln!
    ... und dann doch nicht kaufen.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
    Schön, dass das jetzt wieder ins Lächerliche gezogen wird.
    Fakt ist, dass damals beim Preis eine 3 davor stand und dafür war mir der Zustand nicht gut genug.

Für 28, so wie von Michi beschrieben, hätte ich sie genommen.
    Ähäm, der Preis war 30,5 im sales und etwas geht immer- und für 28 wäre sie auf Lebzeiten im Tresor geblieben, die Uhr war eine deutsche, gerade knapp über ein Jahr alt und noch mit zwei Jahren Garantie..... aber es gibt ja auch Leute, die das anders sehen.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Daytona Avatar von Wurstsalat
    Themenstarter
    Fair enough, dass du deine Vorstellung hattest und diese scheinbar bekommen hast und ich such einfach weiter.

Es gibt ja dieses Modell wie Sand am Meer für 28 + x
    Gruß Pit

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Michi

Pit, wir beide wären wohl auch nicht ins Geschäft gekommen selbst wenn sie ein schwarzes Blatt gehabt hätte.

image.jpg

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Deepsea Avatar von emjey
    endlässig!
    Es grüßt der Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Naja, unter normalen Voraussetzungen bzw. bei täglichem tragen sieht eine Nautilus eingetragen genau so aus. Wobei wir hier auch ein paar Träger haben wo die Uhr noch nach Jahren aussieht wie frisch aus dem Karton. Ich finde es durchaus verständlich das der TS eine gerockte liegen lässt, aber eine neuwertige aus 2013 wird mittlerweile bei round about 32K liegen.
    Geändert von ManInTheMirror (17.11.2014 um 18:23 Uhr)
    Grüße
    Marcus

Yacht-Master
    Leute nun nicht ganz so lästern. Wenn man Geduld hat kommt auch eine Uhr in der Range.

Die Zeiten stehen auf Sturm; da wird noch manches Schätzchen auf den Markt kommen.
    Gruss
    Wolfgang

Deepsea Avatar von leonifelix

Die Uhr war wie neu
    Geändert von leonifelix (17.11.2014 um 19:06 Uhr)
    Gruß
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Michi

image.jpg

Aber die Lünette scheint ja wirklich sowas wie die "Schwachstelle" der Uhr zu sein...

Mil-Sub Avatar von steboe
    Ist imho keine Uhr für Kratzerphobiker!
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Theobald_Tiger Beitrag anzeigen
    Aber die Lünette scheint ja wirklich sowas wie die "Schwachstelle" der Uhr zu sein...
    Kann man problemlos tauschen. Wenn eine Nautilus ein paar Katzer hat, steht ihr das irgendwie wie gut, obwohl ich eher der PTM Fraktion angehöre.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wenn eine Nautilus ein paar Katzer hat, steht ihr das irgendwie wie gut,...
    Also, gerade bei der Nautilus finde ich das überhaupt nicht. Da gibt es jede Menge andere Uhren, wo Kratzer irgendwie cool kommen. Aber der Nautilus rauben Kratzer ihren Nimbus des Besonderen.

Daytona
    Jetzt hatten alle ihren wohlverdienten Auftritt und jetzt ist es hoffentlich auch gut.
    Jeder von uns, auch der TS hat eben ein sehr individuelles Verständnis was als Tragespuren, Macken, o.ä. ins Gewicht fällt und die Kaufentscheidung bei einer in diesem Fall ganz ordentlichen Stange Geld beeinflusst.

Schade das solche Treads manchmal eine komische Eigendynamik bekommen
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Unter 30 egal welcher (vernünftige - nicht ganz so ranzig wie Charlys Ex) Zustand aus seriöser Quelle ist ein Schnapp! Und so oft gibt es sie auch wieder nicht.
    Gib doch mal ein Sales Gesuch im Corner auf

PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Zitat Zitat von Duc Loan Beitrag anzeigen
    Jetzt hatten alle ihren wohlverdienten Auftritt und jetzt ist es hoffentlich auch gut.
    Jeder von uns, auch der TS hat eben ein sehr individuelles Verständnis was als Tragespuren, Macken, o.ä. ins Gewicht fällt und die Kaufentscheidung bei einer in diesem Fall ganz ordentlichen Stange Geld beeinflusst.

Schade das solche Treads manchmal eine komische Eigendynamik bekommen
    + 1
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Kann man problemlos tauschen. Wenn eine Nautilus ein paar Katzer hat, steht ihr das irgendwie wie gut, obwohl ich eher der PTM Fraktion angehöre.
    Patek richtet das schon...klar! Aber imho ist es , wenn nicht nur Politur/ Aufarbeitung, nicht nur eine Lünette, sondern bei einer Nautilus der Austausch des Gehäuseoberteils
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Freccione
    Ein Freund von mir hat eine NOS rumliegen, lässt sie aber nicht unter 33.5k gehen. Sehe es wie Michi, entweder passt der Preis oder der Zustand.

Thread und Ort der Fragestellung sind imho ein Top Beispiel für die hier herrschende Toleranz und Freundlichkeit
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

Daytona Avatar von Wurstsalat
    Themenstarter
    Guten Morgen zusammen,

vielen Dank an die Verständnisvollen hier. Der Zustand ist mir gerade bei der Nautilus extrem wichtig.
    Habe bereits eine 5711 an der nichts zu sehen ist und das trotz einer Tragezeit von knapp 3 Jahren.
    Weiß aber auch wie eine Nautilus mit entsprechenden Tragespuren aussehen kann (siehe Charly) und das ist eben nichts für mich.

Ich suche einfach weiter und wenn ich merke, dass ich mit dem Budget doch nicht hinkomme, muss ich einfach mehr bezahlen, aber eine gewisse Suchzeit habe ich mir eingeräumt. Soo lange suche ich jetzt auch wieder nicht, zumindest nicht konkret. Vor ein paar Wochen ist mir eine vom Händler für unter 28k durch die Lappen gegangen (Zustand war ähnlich dem von Michi). Ich war schlichtweg zu langsam.

Alles Gute euch.
    Gruß Pit

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Lieber Pit, bitte bedenke dabei, dass sich bei Patek auch die Gebrauchtpreise an den Neupreisen orientieren und dann sämtliche Gebrauchtuhren um bspw 10% im Preis steigen können, wenn die Katalogpreise es auch tun.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.