Ergebnis 81 bis 82 von 82
-
02.06.2005, 13:43 #81
Themenstarter
@ Andreas
MarcelloC will Dich doch nur nicht beliefern, darum Deine negative Meinung!
Nein, Spass beiseite.
Ob diese Uhr für mich das Wahre ist, kann ich erst in 10 und mehr Jahren sagen, da ich bis dahin mehr Erfahrungswerte habe, aber in dieser Zeitspanne kann auch eine Rolex teuer werden.
Gruss Chris
-
02.06.2005, 14:06 #82AndreasGast
RE: @ Andreas
Original von Tridente
MarcelloC will Dich doch nur nicht beliefern, darum Deine negative Meinung!
Nein, Spass beiseite.
Ob diese Uhr für mich das Wahre ist, kann ich erst in 10 und mehr Jahren sagen, da ich bis dahin mehr Erfahrungswerte habe, aber in dieser Zeitspanne kann auch eine Rolex teuer werden.
Gruss Chris
Mega LOL und das schreibst du einem, der jahrelang diese Uhren als offizieller Konzessionär vertrieben hat um in seiner Naivität zu erkennen, das er diese Uhren im Netz günstiger einkaufen kann als beim Hersteller.
So negativ sehe ich meine Einstellung nicht zu den Uhren, sondern eher zu dem Geschäftspartner, der halt auch seinen Weg gehen muß und wenn es nicht passt, dann ist es auch gut, denn die Qualität der Uhren habe ich nicht in abrede gestellt, das ist denke ich auch in obrigen Beiträgen von mir so zum Ausdruck gekommen, wenn nicht, dann sei es hiermit richtig gestellt...
Und in der Tat wird es dir die Zukunft zeigen, was dir diese Uhr an Vor- und Nachteilen bringt, von daher wünsche ich dir in wiederholterweise viel Freude an deiner Uhr...der Rest ist ein Lernprozess, der uns zumindest zeigt: Augen auf auch vor dem Kauf, den wie zu lesen ist, schont dies den Geldbeutel...
Gruß Andreas