Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
    PREMIUM MEMBER Avatar von joo

Die ist echt schwer >>>>>

Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:

.
    Gruß joo
    .

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Ist doch okay, ich habe Bärenkräfte!!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Haste gekauft?

witzig, ich der immer noch von einer daytona träumt, mir gefallen auch hier am besten die ganz normalen klassiker (am liebsten weiß) eine ausnahme gibts allerdings, hannes seine "alte" daytona, weiß leider nicht die modellnummer, die ist einfach nur wow, best watch ever!

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von watchman
    hannes seine "alte" daytona, weiß leider nicht die modellnummer, die ist einfach nur wow, best watch ever!
    Welche meinst Du denn? 16520 oder 6263 - die 6263 gefällt mir noch ein Stückchen besser als die 116509, aber gleich danach kommt die 116520
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

ok, ich gebe auf und studiere jetzt mal die zahlen. du erwischt mich hier auf meiner schwachen seite...

vermutlich weißt du aber welche ich meine, die von hannes halt, einfach sagenhaft

Deepsea
    Original von elmar2001
    Haste gekauft?
    Ne,geklaut...

Die sieht awwer schon gut aus
    DIE ELITE VUN MANNEM

Original von watchman
    ok, ich gebe auf und studiere jetzt mal die zahlen. du erwischt mich hier auf meiner schwachen seite...

vermutlich weißt du aber welche ich meine, die von hannes halt, einfach sagenhaft
    Nein, ernsthaft - wollte Dich nicht ärgern, sorry

Hannes hat eine 6263, die ein absolutes Traumstück ist - rainhard hat sich ja auch gerade eine zugelegt:

Und von der letzten Börse hat Hannes dann eine 16520 mitgebracht:

Bilder sind aus der Galerie ... ist ein heißer Tip zum "Nummern pauken"
    Harald

einfach nur wunder wunder schön. ein traum.

ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( du siehst, ich lerne dazu ) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst. die würde ich dann an besonderen tagen tragen und für den alltag also einfach jeden tag gibt es für mich nichts schöneres als meine schwarze! gmtII.

die geb ich sowieso nie wieder her (mal abgesehen davon dass percy sie immer gerne vertauscht auf den treffen der lump )

lieben gruß vom watchi, der jetzt mal an seinem freien tag nummern pauken geht.

kann mich gar nicht satt sehen an der 6263, war grad nochmal in der galerie und würde gerne wissen wieviel man heute für so ein prachtstück grob bezahlen müsste? gibt es soetwas überhaupt noch "ungetragen" quasi "neuwertig" ? meine eine 6263 die von einem sammler verwahrt wurde und nicht schon mehrfach aufgearbeitet wurde? gibts sowas? findet man soetwas auf börsen? oder ist es noch schwerer an so eine ran zu kommen als an eine heutige stahl-daytona?

watchi.

Original von watchman

ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( du siehst, ich lerne dazu ) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst.
    Ich lynche Dich bestimmt nicht - im Gegenteil - sieht hammermäßig zum Quadrat aus ... im Forum wurde schon einmal ein Pic gepostet (Hannes?)...finde es aber im Moment nicht
    Harald

Original von watchman
    kann mich gar nicht satt sehen an der 6263, war grad nochmal in der galerie und würde gerne wissen wieviel man heute für so ein prachtstück grob bezahlen müsste? gibt es soetwas überhaupt noch "ungetragen" quasi "neuwertig" ? meine eine 6263 die von einem sammler verwahrt wurde und nicht schon mehrfach aufgearbeitet wurde? gibts sowas? findet man soetwas auf börsen? oder ist es noch schwerer an so eine ran zu kommen als an eine heutige stahl-daytona?

watchi.
    Es wird schwerer und schwerer ... waren wir vor einem Jahr noch mit gut 12,5k dabei, sind wir heute schon eher bei 15k ... mit Box und Papieren werden teilweise schon 18k verlangt und NOS mit Box und Papieren ... wahrscheinlich nahezu unbezahlbar, wenn noch irgendwo vorhanden
    Harald

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

RE: Die ist echt schwer >>>>>

Original von joo
    Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:

HABEN WOLLEN!!!!!!!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Original von newharry
    Original von watchman

ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( du siehst, ich lerne dazu ) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst.
    Ich lynche Dich bestimmt nicht - im Gegenteil - sieht hammermäßig zum Quadrat aus ... im Forum wurde schon einmal ein Pic gepostet (Hannes?)...finde es aber im Moment nicht
    ohh, das freut mich sehr, dachte es wäre in euren augen quasi absolut unmöglich, aber du scheinst zu wissen was ich meine. dieses wunderschöne schlichte zifferblatt würde sich in meinen augen wunderbar ergänzen mit nem natürrlich wirklich schönen elegantem schwarzen lederarmband. es wäre eine uhr in meinen augen mit der man zu besonderen anläßen bei denen man auch besonders gekleidet ist eine wirklich schlichte elegante figur macht. denn zur hochzeit meines cousins sagte mein vater noch, bitte ziehe zum smoking und siegelring nicht diese (na ja so denken zumindest leute vom alten "schlag") doch etwas auffällig ("protzige") rolex an. protzig nicht negativ gemeint aber nachdem ich sie trotzdem angezogen hatte, verstand ich was er meint und zog meine schlicht goldene konfirmationsuhr an (nichts besonderes aber eben schlichter)

vielleicht nicht ganz verständlich was ich hier schreibe, aber egal. manchmal ist konservativ eben wunderschön, in meinen augen zumindest...

Original von newharry
    Original von watchman

watchi.
    Es wird schwerer und schwerer ... waren wir vor einem Jahr noch mit gut 12,5k dabei, sind wir heute schon eher bei 15k ... mit Box und Papieren werden teilweise schon 18k verlangt und NOS mit Box und Papieren ... wahrscheinlich nahezu unbezahlbar, wenn noch irgendwo vorhanden
    ohh das ist natürlich wirklich viel viel geld, schade. aber vielleicht ein letzter traum den man sich eventuell später irgendwann mal leisten kann.

glücklich für den, der sie sein eigen nennen darf...

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga

Original von joo

NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ...

ALLES ANDERE IST GEWOLLT UND NICHT GEKONNT ....

Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Yacht-Master
    schwer?? ich habe mal bei einem bekannten eine platin offshore angehabt.. das ding ist schwer!!! so etwas um die 500gramm! er sagt als er sie abgeholt hat und damit im auto saß musste er nach den ersten 100km den arm mit der uhr in den schoß legen... vor muskelkater
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Daytona Avatar von HG2

Original von PCS

HABEN WOLLEN!!!!!!!!
    D I T O !!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Original von Maga

Ok. Markus.
    War ne schöne Zeit mit Dir hier im Forum. Hat echt Spaß gemacht.
    Schade, dass das jetzt vorbei ist.....

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von HG2

Original von PCS
    Original von Maga

Ok. Markus.
    War ne schöne Zeit mit Dir hier im Forum. Hat echt Spaß gemacht.
    Schade, dass das jetzt vorbei ist.....

Lass Dich nicht verunsichern, Percy. Du bist STARK