Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von dafredy
    Weiß denn jemand aus dem allwissenden Forum, ob bzw. ab wann es die neuen Airs im Apple Store zum "Befingern" gibt? Würde mir gerne das neue Display im Vergleich zum Vorgänger ansehen...

Danke!
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Weiß denn jemand aus dem allwissenden Forum, ob bzw. ab wann es die neuen Airs im Apple Store zum "Befingern" gibt? Würde mir gerne das neue Display im Vergleich zum Vorgänger ansehen...

Danke!
    Am Freitag
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe für meins heute die Versandbenachrichtigung erhalten - Zustellung morgen. Denke dann sollte es auch in den Shops liegen.

Day-Date Avatar von dafredy
    ...nachdem nur "in Kürze" auf der Apple-Seite steht habe ich jetzt online bestellt Pfeif auf den Vergleich...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Auflösung ist ja auch gleich geblieben.
    Das "neue" Display soll lediglich etwas plastischer wirken, etwas sattere Farben haben und etwas weniger spiegeln.
    Beste Grüße!
    Peter

Milgauss Avatar von obo
    Ich hab letzten Freitag Abend direkt nach Update des Apple-Shops ein Air 2 bestellt und noch keine Versandbestätigung...

Mein Kollege hat Samstag mittag bestellt und hat heute mittag die Versandbestätigung mit Lieferung Morgen bekommen...

Hoffe meins kommt am Freitag...
    Gruß Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal eine Frage, die die Auflösung des iPads mit Retina betrifft. Die Auflösung ist ja 2.048 x 1.536 und in dieser Größe habe ich ein Wallpaper erstellt. Allerdings wird das Bild größer dargestellt, sodass umlaufend ein Bereich fehlt und das Motiv nicht komplett dargestellt wird. Woran liegt das?

Onkel C
    Gast
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, die die Auflösung des iPads mit Retina betrifft. Die Auflösung ist ja 2.048 x 1.536 und in dieser Größe habe ich ein Wallpaper erstellt. Allerdings wird das Bild größer dargestellt, sodass umlaufend ein Bereich fehlt und das Motiv nicht komplett dargestellt wird. Woran liegt das?
    Ganz einfach: Das Wallpaper muss 2048x2048 Pixel groß sein (horizontal- und vertikalorientiert). Beim Drehen/Kippen des iPads wird ja immer ein Teil des Bildes abgeschnitten.
    Geändert von Onkel C (23.10.2014 um 08:01 Uhr)

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Einstellungen Allgemein Bedienungshilfen Bewegung reduzieren einschalten.

Dann hast Du nicht mehr den Effekt der 3D-ähnlichen Ansicht und das Bild wird normal dargestellt.
    Geändert von JoeBlack1822 (22.10.2014 um 20:28 Uhr)
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke! Vom Bild wird zwar jetzt wesentlich mehr dargestellt, aber das komplette Bild ist es noch immer nicht.

Onkel C
    Gast
    Hier das Schema der Maskierung beim iPad (noch die ursprüngliche Auflösung, die Verhältnisse bei den Retina-Geräten sind aber gleich):

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Cool, danke Christian!
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dito!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute gegen 14:00 Uhr war der Paketdienst da - ich leider nicht. So ein Mist.

Eben klingelte es an der Tür. Der nette Mann wohnt in der Nachbarsiedlung und hat gegen 18:30 Uhr einen 2. Zustellversuch gestartet. Ich war da!

Gerade läuft die Wiederherstellung aber ich kann schon sagen, ich bin begeistert.

Deepsea Avatar von nand
    Damit bist du der erste hier im Forum, gratuliere Mach ein paar Bilder vom iPad
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, Bilder werde ich morgen bei Tageslicht machen. Wiederherstellung lief reibungslos.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nach einiger Zeit muss ich sagen, das Ding ist nochmal um einiges schneller als das Air. Safari baut die Seiten schneller auf als beim Air und das Display reagiert sowas von exakt, das hatte ich so nicht erwartet. Beim Air hatte ich das Ledercase, hier beim Air 2 das Smart Cover aus PU. Fühlt sich gut an, allerdings hätte mir auch mal wieder ein Cover aus Leder gewünscht. Das PU Cover ist mir persönlich ein wenig zu gräulich.

GMT-Master
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    ... allerdings hätte mir auch mal wieder ein Cover aus Leder gewünscht. ...
    Ist zwar "nur" aftermarket und eben nicht nur ein cover, sondern ein case...aber schau mal hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B00L...XMVQZQF7RVNRLY

PS: Aber wohl auch erst ab Mitte November lieferbar. Meines Wissens allerdings das einzige Ledercover bislang für das air 2.

Gruß
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Themenstarter
    Super - bei uns in den Geschäften sind sie noch nicht beliefert worden...
    LG Deni

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, aber derartige Cases bauen mir zu sehr auf. Mir gefällt ja das Ledercase von Apple sehr gut, hatte ich ja für's Air, aber ich wollte mal wieder das Metall fühlen und sehen und habe mich deshalb für das Cover entschieden. Entgegen dem Case gibt es das leider nur aus PU.