Hallo liebes Forum!

Da ich jetzt schon einige Zeit mitlesen, dachte ich mir, dass es Zeit wird sich mal vorzustellen.

Ich komme aus Hessen und gehe dort auch noch zur Schule. Nächstes Jahr steht das Abitur dann an (März 2015).

Hierher gefunden haben ich komischerweise nicht durch Uhren, sondern durch den Lifestyle Bereich. Eigentlich genauer gesagt durch Kleidung & Accessories. Eine Uhr besitze ich aber auch ein schönes Erbstück und eine nette Erinnerung an meinen Opa. Es ist eine schlichte Rolex Datejust, genaueres kann ich dazu jedoch nicht sagen Ihr wisst darüber sicher mehr.

Die geballte Fachkompetenz, sowie das nette und lustige miteinander, hat mich direkt gefesselt. Genauso wie die ehrliche Kritik und das gute Feedback zu den Styles die hier so geposted werden.

Den ein oder anderen Kauf hab ich, angeregt durch dieses Forum auch schon getätigt, sowie den ein oder anderen Wunsch dazu bekommen ( -> LV ). Von LV hielt ich, bis ich hier sehr viel gelesen hab, nicht besonders viel, ihr habt mich jedoch vom Gegegenteil überzeugt

Man merkt, ich halte mich so gut wie nur im Kleidung & Accessoires Bereich auf

Ich denke wir werden uns hier im Forum in nächster Zeit öfter über den Weg laufen

Liebe Grüße,
Tim