Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Air-King

Hallo aus Hessen

So, nach jahrelangem 'mitlesen' habe ich mich nun auch endlich mal hier bei Euch angemeldet.
    Meine Geschichte ist eher eine der realistischen und traurigen Sorte. Uhren haben mich schon immer fasziniert und besonders die Rolex Sportmodelle haben es mir angetan.
    In meinem ersten Leben, vor meiner Scheidung, hatte ich eine Daytona in Stahl mit schw. Ziffernblatt und eine GMT-Master. Diese Uhren habe ich geliebt und auch täglich (abwechselnd) getragen.
    Leider fielen diese beiden Schmuckstücke dem Scheidungsprozess zum Opfer. Danach habe ich das Thema Uhren lange Zeit ignoriert, um mir keinen 'langen Hals zu machen'.
    Seit zwei Jahren besitze ich nun eine klassische 2009er Breitling Navitimer mit Stahlarmband, trage sie jedoch fast nie. Die Rolex hat mir immer gefehlt und ich hoffe das bald wieder eine kommt.
    Ansonsten interessiere ich mich auch sehr für schöne Panerai Modelle, jedoch sind mir diese meist vom Durchmesser zu groß. 42mm sind noch ok und 44mm grenzwertig für mich. Viele der schönen limitierten PAM's sind jedoch 44 und größer.
    Klassisch gefallen mir noch einige IWC Chrono's und die Omega Planet Ocean Chrono in orange, aufgrund der Farbe.

Viele Grüße!

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Hallo,
    willkommen hier im Forum!!
    Das mit der Panerai habe ich auch mal versucht, gefunkt hats aber nie.

Also viel Spaß beim stöbern.

Thomas
    VG
    Thomas

GMT-Master Avatar von scubadentist
    Hallo namenloser Hesse,
    Willkommen im Forum. Das mit der Größe ist m. E. Gewöhnungssache. Habe zwar keine Panerei, aber wenn man die mal für ein paar Tage am Arm hatte, sind 44mm plötzlich nicht mehr so viel. Aber vorher ist eine klassische, zeitlose Rolex immer die richtigere Entscheidung. Aber wem sage ich das?!?

Grüße, Thorsten

Submariner

Deepsea Avatar von oli81-fdb
    Hallo und viel Spass im Forum...

Grüsse aus Augsburg Oli

Submariner Avatar von Ebby
    Willkommen und viel Spaß hier
    Viele Grüße aus dem Norden
    Andreas

Air-King
    Themenstarter
    Zitat Zitat von scubadentist Beitrag anzeigen
    Hallo namenloser Hesse,
    Willkommen im Forum. Das mit der Größe ist m. E. Gewöhnungssache. Habe zwar keine Panerei, aber wenn man die mal für ein paar Tage am Arm hatte, sind 44mm plötzlich nicht mehr so viel. Aber vorher ist eine klassische, zeitlose Rolex immer die richtigere Entscheidung. Aber wem sage ich das?!?

Grüße, Thorsten
    Ein optischer und technischer Knaller ist die PAM 332 (1950 Regatta Rattrapante) welche Stallone in Expendables trägt. Schwarz ist sowieso meine Farbe aber der Preis und die Größe schrecken ab.

Viele Grüße!
    Mark