Tobias, ich verstehe deine Botschaft und möchte das Thema auch nicht überstrapazieren. Aber: Wieso sollten Schmutz, Hundehaare, Pferde*****, draußen parken, einkaufen fahren, Rempler und Gebrauchsspuren bei einem, sagen wir mal, 15k Polo weniger unangenehm/teuer/wiederverkaufswertverringernd sein als bei einem 15k SL? Wir reden doch hier nicht über eine unter Denkmalsschutz stehende Pagode, sondern darüber ob ein Youngtimer-SL mit wenig Kilometern nicht eine gleichwertige Alternative zu einem (ich unterstelle mal) annähernd gleichteuren Polo sein kann. Tut das für Parkrempler verbrannte Geld in einem Polo weniger weh? Sitzt du im Polo gerne in Hundehaaren und kannst dir das in einem Mercedes nicht vorstellen?
Und daß der Polo hinsichtlich Wartung und Unterhaltskosten so viel besser abschneidet als ein 129er, muß mir auch erst mal jemand vorrechnen. Bleibt also nur die (imho irrelevante) Frage des Kühlschranktransportes ...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
13.10.2014, 13:41 #26Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Lesezeichen