Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Auf Basis der hier dargestellten Informationen und des Fotos ein schönes Auto in einer mehr als angemessenen Preisrange. Manche Frauen mögen das vielleicht anders sehen, aber ich finde den 129er absolut alltagstauglich und müßte keine Sekunde überlegen, einen 08/15 Polo dafür gehen zu lassen. Was soll denn mit einem SL mit 30k auf der Uhr passieren, was mit einem (neuen) Polo nicht auch passieren könnte? Und natürlich kann man mit dem Auto auch zum Supermarkt etc. fahren, warum denn nicht? Darüber hinaus ist das Auto mit dem serienmäßigen Hardtop auch absolut wintertauglich. Also ich wüßte jedenfalls, in welchem Fahrzeug ich die hier diskutierten 13-17k lieber investiert haben würde. Der Polo ist imho nur auf den allerersten Blick die rationalere Wahl, am Ende verbrennt man die Kohle in einem kommenden Klassiker (um diese populäre Platitüde zum 129er doch noch zu bringen) sicherlich weniger schnell.
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

Endgegner Avatar von Donluigi
    Zitat Zitat von PeterK Beitrag anzeigen
    Auf Basis der hier dargestellten Informationen und des Fotos ein schönes Auto in einer mehr als angemessenen Preisrange. Manche Frauen mögen das vielleicht anders sehen, aber ich finde den 129er absolut alltagstauglich und müßte keine Sekunde überlegen, einen 08/15 Polo dafür gehen zu lassen. Was soll denn mit einem SL mit 30k auf der Uhr passieren, was mit einem (neuen) Polo nicht auch passieren könnte? Und natürlich kann man mit dem Auto auch zum Supermarkt etc. fahren, warum denn nicht? Darüber hinaus ist das Auto mit dem serienmäßigen Hardtop auch absolut wintertauglich. Also ich wüßte jedenfalls, in welchem Fahrzeug ich die hier diskutierten 13-17k lieber investiert haben würde. Der Polo ist imho nur auf den allerersten Blick die rationalere Wahl, am Ende verbrennt man die Kohle in einem kommenden Klassiker (um diese populäre Platitüde zum 129er doch noch zu bringen) sicherlich weniger schnell.
    Aalso: mit nem Polo hab ich ein wendiges Wurfgeschoß, bei dem ich keine Sekunde überlegen muß, ob die Schuhe/die Kinder/der Hund sauber sind oder ob ich ihn draußen parke, schnell mal bei Schnee losfahre , 2 Kinder samt dampfendem Equipment vom reiten abhole, den Wochenendeinkauf erledige, schnell mal einen Grill mit an den See nehme oder eben mal einen Kühlschrank damit transportiere. Wartung, Unterhalt und laufende Kosten sind lächerlich, der Wiederverkauf erstaunlich gut - Kleinwagen halt - und ich ärger mich nicht über kleine Rempler und Gebrauchsspuren am Supermarktparkplatz. Ansonsten hast Du aber Recht.
    Beste Grüße, Tobias

Temper your chocolate, you tw*t!

Lesezeichen

Lesezeichen