Hallo liebe R-l-Xer,

Eigentlich wollte ich ja nie eine Submariner haben, aber auch schon als Schüler fand ich es immer cool, wenn jemand etwas sog. "Massives" am Arm hatte (damals Synonym für GG DD), deswegen hatte ich schon relativ lange mit dieser Uhr geliebäugelt, es war aber selten bis nie was Interessantes auf meinem Radar, bis sich vor einiger Zeit ein nettes Member hier aus dem Forum bei mir meldete der genau die Sub hatte, wie ich sie mir vorgestellt hatte:

Schwarze 16618 K Serie aus 2001, Band sollte schon massiv sein, mit Löcher in der Hörnern und ohne Bandenwerbung, sehr schöner unpolierter Zustand, B&P von Wempe aus Hamburg auch dabei:

Ich bin wirklich happy mit der Uhr

Hatte auch lange überlegt ob ich nicht nach einer 1680/8 suchen soll, die die meisten wahrscheinlich schöner finden, aber bin halt ein Kind der 5Stelligen und im Gegensatz zu den Stahl Versionen, wo ich eine 4Stellige immer bevorzugen würde, finde ich das Nipple Dial jetzt gar nicht unbedingt schöner, zudem muss man bei einem Oldtimer ja dann wieder mehr aufpassen, was ich auch blöd finde, von daher bin ich mit meiner Wahl ganz zufrieden.

Vielen Dank nochmal an Heintzi fürs ziehen lassen und an den Michi/Vanessa für die nette Übergabe in München

LG Philipp