Für mich keine alternative weil:
I love my EXII
Wie schon öfters angemerkt wurde brauche auch ich keinen "Verstärker" fürs iPhone - Anrufe nehme ich meist entgegen, alles andere ausschließlich nach Bedarf - nichtmal E-Mails lasse ich mir "signalisieren", ganz zu schweigen von FB/IG/Twitter...
Mir fehlt die Eigenständigkeit der Apple Watch - ohne iPhone ist sie "verloren" wie ein Hundewelpe ohne Mutter.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die den ganzen Tag, oder den überwiegenden Teil des Tages, mit "Knopf im Ohr" verbringen. Sprich, ich nehme mein iPhone ans Ohr - da brauche ich keine Gespräche am Handgelenkt entgegenzunehmen und die meisten ernsthaften FSE haben/hätten ebenfalls einen eigenen Knopf zur Gesprächsannahme.
Bei meinen Aktivitäten konzentriere ich mich auf diese - nicht auf ein Display am Handgelenk.
Und selbst wenn sie eines Tages "eigenständig" wäre - will man wirklich eine "triple SIM"? Musik, Fotos was weiß ich auf noch ein Gerät synchronisieren - noch dazu mit einem so kleinen Display?
Ich, >>>ganz allein nur für mich<<<, "sehe" weder einen Sinn in diesem Produkt zum jetzigen Zeitpunkt - noch finde ich sie in irgendeinem Bereich so überragend das ich sagen würde, die muss ich haben.
Zugegeben, das habe ich bevor ich mit einem iPad "gespielt" habe auch über Tablets gesagt - also kann es sein das sich das irgendwann ändert - aktuell jedoch sicher nicht.
Das die Apple Watch evtl. dem einen oder anderen "der Rolex" bzw. "der Uhr" den Rang abläuft kann ich mir jedoch vorstellen - wobei nicht unbedingt in einem "Uhrenforum"
Viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Hybrid-Darstellung
-
23.09.2014, 21:00 #1love_my_EXIIGast