Interessante Diskussion.
Vor allem das:
"Ich frage mich, ob sich manche hier so eine Antwort auch z.B. von ihrem z.B. Autohaus hätten gefallen lassen!?"
-ich bin Autoverkäufer
-ich sehe in "Räuberzivil" vielleicht nicht so sehr kaufkräftig aus
-ich sehe jünger aus als ich bin
Wir haben vor Ort und in Reichweite mehere Konzis und auf meiner Tour eine Kaufentscheidung zu treffen, fühlte ich mich bei den Rolex Konzis nicht gut bedient. Ich war denen wohl nicht elitär genug, obwohl ich eine andere Zwiebel ohne Batterie am Arm hatteund frage mich, was wäre, wenn ich die potenziellen Kunden so bedienen würde (auch Anfragen per Mail).
Naja, mich sehen diese Konzis nicht mehr, denn ich habe beim freundlichen Grauen gekauft.
Ergebnis 61 bis 65 von 65
Hybrid-Darstellung
-
13.03.2015, 16:42 #1
-
13.03.2015, 17:05 #2
Wieso der Konzi meine Anfrage per Email nicht beantworten wollte (konnte) habe ich ja bereits erklärt (Sachmängelhaftung).
Ansonsten: Letzten Freitag das neue Zifferblatt bestellt. Heute nach genau einer ist die Uhr abholbereit
Kann im Nachhinein nichts negatives sagen.Beste Grüße!
Peter
-
13.03.2015, 17:14 #3
-
13.03.2015, 17:10 #4
Nach dem lesen hier muss ich mich doch echt wundern..da werden Ausflüchte und Ausreden für den Konzil gesucht ….ich seh das ganz pragmatisch, der Konzi ist Händler und verdient Geld mit seinen Kunden..Eine Anfage, ob ein bestimmtes Teil/Uhr auf Lager ist, sollte auch so beantwortet werden..eben mit ja oder nein…wenn ich mir wie ein Bittsteller vorkomme, wechsle ich aber geschwind meinen Dealer..( ich habe keinen bestimmten
) Das "von oben herab" kann nur geschehen, wenn man es auch zulässt. Und mit der Antwort auf die Frage vom TS würde DER Konzil keinen Cent von mir sehen..es gibt immer Alternativen..nur meine Meinung hätte er noch gratis dazu bekommen..
-
13.03.2015, 20:28 #5
Glaube mir, ich habe auch Konzis in Dtl. kontaktiert.
Da kam nur die Aussage, dass die Uhr für einen Zifferblattwechsel nach Köln eingeschickt werden muss.
Dauer 6 Wochen min...Beste Grüße!
Peter