Seite 29 von 45 ErsteErste ... 919272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 883
    Double-Red
    JoeBlack: danke!

Freccione
    Einfrieren Kommt bei mit seit 8.1 nicht mehr vor
    LG Dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch heute auf meinem iPad Mini 1 passiert. Ob man zu schnell tippt ? Kann eigentlich nicht sein, denn unter iOS 7.x passierte das nicht. Safari reagiert einfach nicht mehr und nach 1-2 gefuehlten Denkminuten schliesst Safari automatisch, um dann ein paar Sekunden spaeter wieder zu starten und der bis dahin eingegebene Text ist weg. Ich habe eben mein altes iPad 3. Gen. upgedated aber noch nicht mit gearbeitet.

Deepsea
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich den Handschrift Modus (oder wie immer man das nennt) aktivieren?

Anhang 68218
    Nennt sich SwiftKey und bekommst du kostenlos im App Store. Ist und war lange auf Platz 1 der beliebtesten Apps. SwiftKey in Action siehe hier:

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Nicht nur das Einfrieren und das ständige Neuladen nerven in Safari, sondern auch, dass Dinge in der Zwischenablage auftauchen, die man vor Tagen dort hineinkopiert hatte.
    — Roland —
    20 % auf alles!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja - das hatte ich bisher 2x...Ava's verschiedener Member und auch mein Ava wahllos im Text verstreut

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    Nennt sich SwiftKey und bekommst du kostenlos im App Store. Ist und war lange auf Platz 1 der beliebtesten Apps. SwiftKey in Action siehe hier:

Bei der Suche nach Swift Key kommen einige... Welche im App Store ist es?

Danke
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Deepsea
    image.jpg

Die

Double-Red
    Danke Kay, super App!

Aber mehr wie lsdicmoinzomps,cmjhonmopö,jbpogb,cpbpr,c.pipbri0ib .iürpibm bring ich nicht zusammen...

Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    ...hatte ich auch, also Update war schon installiert, das iPhone zeigte es aber noch als "verfügbar" an. Als das nächste Update (andere App) dann kam und installiert war, war wieder alles in Ordnung. Ist ja nur ein "optisches Problem"
    Danke und ja, bestätigt: war bei mir heute genau so. Ist aber schon ein Bug, früher wurde scheinbar die Abfrage der Verfügbarkeit mit dem Aufruf der Seite gemacht.
    X * * *
    Servus, P.

Zitat Zitat von nand Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Danke Kay, super App!

Aber mehr wie lsdicmoinzomps,cmjhonmopö,jbpogb,cpbpr,c.pipbri0ib .iürpibm bring ich nicht zusammen...

Hab's auch erst seit heute, aber mit ein bisschen Übung geht da schon was weiter, denk ich - kostet nix, muss man auch nicht immer verwenden, hin und wieder aber ganz witzig.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

love_my_EXII
    Gast
    Da ich heute mein 4S mit 64GB bekommen habe, habe ich es dann - da ich es eh komplett neu Aufsetzen wollte auf Grund der Erfahrungen mit iOS 7 und der Wiederherstellung - auch gleich auf iOS 8.1 hochgezogen.

Fazit - läuft. So weit ich das derzeit alles überblicke auch schön geschmeidig, ohne derbes haken oder ruckeln. Die neuen Funktionen tun es auch, telefonieren übers MBA ist in der Tat recht witzig. Alles sauber synchronisiert. Safari nutze ich auf dem iPhone eher selten, daher kann ich zu dem genannten Problem nicht viel beitragen, wird sich zeigen - aber da setze ich, wenn es wirklich oft vorkommt noch auf ein Update von Apple, war ja bei iOS 7 nicht anders.

Alles in allem bin ich zufrieden

Viele Grüße,
    Oliver

Also bei mir lässt sich das ganz gut an. Das habe ich mit der neuen Tastatur geschriebenen

PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit
    Guten Abend,

habe seit gestern IOS8.1 auf meinem 4S und kriege 2 Sachen einfach nicht gebacken, beides bzgl. rlx via Safari:

1. Angemeldet bleiben funktioniert einfach nicht mehr. Spezielle Cookie-Einstellungen oder Namen-und-Passwörter-Einstellungen nötig?

2. Zoomen ist einfach eine Katastrophe. Die Schrift wird größer gezoomt, ist dann total unscharf und stellt sich erst nach 1 Sekunde scharf, nervt extrem. Gibt's Abhilfe?

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    iPad 2 läuft mit iOS 8.1 richtig flott
    iPhone 5 auch kein Problem
    MBP auf Yosemite gebracht, bisher läuft es
    Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt
    Ohne Signatur

Freccione Avatar von pelue
    Zitat Zitat von Bullit Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

habe seit gestern IOS8.1 auf meinem 4S und kriege 2 Sachen einfach nicht gebacken, beides bzgl. rlx via Safari:
    1. Angemeldet bleiben funktioniert einfach nicht mehr. Spezielle Cookie-Einstellungen oder Namen-und-Passwörter-Einstellungen nötig?
    Schau mal, ob "Privat" aktiviert ist.

IMG_0062.jpg
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Freccione Avatar von lachender
    Hat einer von Euch Probleme mit der sync von Kalender (Mac Yosomite) auf Iphone 5 (IOS 8.1) und umgekehrt?

Bei mir funktioniert auf einmal keine Sync zwischen beiden Geräten. Müsste doch einfach über icloud funktionieren??? Irgendwie glaube ihc das icoud nicht funktioeneirt bei mir. Auch die Kontakte wo ich zB. eine Telenummer ändere, passiert nicht auf dem Notebook...

HILFE erbeten.
    gruß lachender

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Bei mir läuft der iCloud Sync mit iOS 8.1 und Yosemite.
    Evtl. mal deaktivieren und neu in der Cloud anmelden?
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione Avatar von lachender
    Danke Peter genau daran hat es wohl gelegen, bzw. nun läuft es , also egal ob ich am iphone oder mac einen termin eintrage oder lösche, wird dieses ausgeführt !! danke, war schon voll genervt davon.

Wie aktualsiert man eingentlich am "besten"? push oder manuell? Manachmal dauert es länger, bis ein termin auf das andere Gerät übertragen wurde, vermute das ist normal... ist mir nur vorher nie aufgefallen.
    gruß lachender