Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich geh von Vollgold aus. Vergoldet will doch kein Mensch.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date Avatar von Eintracht
    Das Innenleben der Uhr sind Centbeträge. Gestehe jedoch auch zu, dass Du Dich bei Gold besser auskennst. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Apple das Gold nicht vergleichbar mit Juwelieren kalkuliert. Bei aller Premiumpositionierung macht Apple die monströsen Deckungsbeiträge über die Masse in Kombination mit preisgünstigst eingekauften Materialien. Das iPhone beispielsweise kostet Apple inkl. Fertigung um die 116 Dollar.

We shall see!
    Herzliche Grüße,
    Fatih

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Für 1200 Euro in 18k Gold massiv würde ich eine in 38mm nehmen. Sonst eher keine.

Ganz einfach: Keine!

G.

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Hmmmm, da muss ich erst einmal
    versuchen die ums Ärmchen zu bekommen.

Danach sehen wir weiter !
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ihr würdet das Teil echt in Gold nehmen - bei einem Verfallsdatum von ca. 12 Monaten ???

Ich glaub´s nicht…vielleicht bin ich auch einfach zu sparsam und spießig……??

Ich werde erst mal abwarten, bis das Teil auf dem Markt ist oder zumindest, bis man genaueres weiß.

Wahrscheinlich kaufe ich sie mit aber gar nicht.

Bisher kam ich ohne eine apple watch ganz gut zurecht in meinem Leben...
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER
    Angeblich hat ein iPhone auch ein Verfallsdatum von einem Jahr, trotzdem habe ich meins schon seit vier Jahren und da war es schon kein neues Modell mehr ...

Aus Gold würde ich sie mir zu nem guten Preis deshalb kaufen, weil sie mir gefällt. Wenn das jetzt zufällig keine Apple wäre, sondern irgendeine Quarzuhr aus Gold, wär das für mich auch OK.

Naja Max, du weißt aber schon, dass gerade bei einem komplett neu lancierten Produkt sich in den ersten paar Jahren viel mehr an Weiterentwicklung tun wird, als bei einem iphone, welches schon diverse Jahre auf dem Markt ist…. ?
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER
    Würde ich die Uhr wegen ihrer Funktion über die Zeitanzeige hinaus kaufen, würde das vielleicht eine Rolle spielen

Blog-Einträge
    47
    Klar kommen ständig neue Produkte. Aber das entwertet die alten Produkte ja nicht. Ich kenn noch genügend Iphone 3 Nutzer. Auch glaub ich, dass die Uhr nicht soo unter Innovationsdruck steht. Feiner müssen die Displays nicht werden, Kamera ist keine drin, etc. Im Prinzip ist das Ding ja nur ein Satellit fürs Iphone mit paar Zusatzfunktionen, prinzipiell kanns das für viele Jahre sein.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Sehe ich auch so, da wird ggf. viel mit Software Updates möglich sein.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Würde ich die Uhr wegen ihrer Funktion über die Zeitanzeige hinaus kaufen, würde das vielleicht eine Rolle spielen
    Das ist natürlich ein Argument !!!
    Viele Grüsse, Jürgen

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Klar kommen ständig neue Produkte. Aber das entwertet die alten Produkte ja nicht. Ich kenn noch genügend Iphone 3 Nutzer. Auch glaub ich, dass die Uhr nicht soo unter Innovationsdruck steht. Feiner müssen die Displays nicht werden, Kamera ist keine drin, etc. Im Prinzip ist das Ding ja nur ein Satellit fürs Iphone mit paar Zusatzfunktionen, prinzipiell kanns das für viele Jahre sein.
    Das mag sein.

Ich denke nur, dass an der Formgebung des Gehäuses noch ganz gehörig geschraubt werden wird, vor allem in den ersten drei Jahren. Hier heißt es vor allem Höhe abzugeben.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Schon V2 wird einige zusätzliche Sensoren am Boden erhalten. Derzeit wird, wie bei den Mio-Geräten, lediglich der Puls erfasst. Bei dann nachfolgenden Versionen wird es wahrscheinlich auch flachere Featurekurven geben. Aber einen Preis zwischen 3000 und 5000 Euro wird in diesem Kontext auch Apple nicht aufrufen.

Apple mag Premium sein, jedoch kein Luxus. Eigentlich ist es das was es sein sollte. Ein für die Massen gemachtes Produkt, das sich qualitativ nicht lumpen lässt. Andere Allüren brachten das Unternehmen in den Neunzigern mehr als einmal an den Rand des Ruins.

Tim Cook könnten die Ansprüche der Exklusivitätsjäger egaler nicht sein.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Blog-Einträge
    47
    Hm...

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Ich warte erst mal ab- 2 Uhren gleichzeitig trotz 2er Arme wäre nichts für mich- und die Deepsea in die Ecke legen für ein Stück Elektroschrott sagt mir nicht wirklich zu.

Weiterhin- aktuell hält der Akku gerade mal einen Tag- ein Handy, was ich tagsüber nicht oft brauche, klemme ich ans Ladekabel- aber die Uhr? Jeden Tag abziehen und ein paar Stunden laden?
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Eine Uhr ist für mich eher ein Schmuckgegenstand. Ein iPhone hat auch Schmuckcharakter, aber auch eine Hauptfunktion.

Wenn jetzt jeder Zweite gefühlt mit der apple watch rumläuft, wird das in unseren Kreisen vermutlich eher schnell abschrecken. Bei den Leuten, die auf eine Uhr nicht viel Wert legen, ist das erst mal egal. Grundsätzlich ist die Halbwertszeit der apple watch vermutlich kurz. Daher ist der Einstiegspreis auch für apple Verhältnisse human. Eine echt-Gold-Uhr für mehrere tausend Euro wäre da echt ein Hammer. Bleibt doch nach 3-5 Jahren max. noch der Goldwert plus ein paar Euro über.

Zulegen würde ich mir die Uhr vielleicht als Sportuhr, wobei nach meinem Wissen GPS und Co nur in Kombination mit dem iPhone gehen. Und das hab ich nicht immer beim Sport dabei. Daher ist das echt schade. Im Grunde genommen muss ich sie sehen. So auf den Bildern kommt nicht so echt was rüber.

Tolle Idee, apple wird mit seiner apple watch vermutlich innerhalb von Wochen mehr verkaufen als viele bekannte Uhrenhersteller. Schaun mer mal, was passiert. Uhrentechnisch bin ich jetzt nicht so auf der Suche nach Quarz derzeit.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Leute, diskutiert den Sinn oder Unsinn der Apple Watch bitte im anderen Thread. Da passt die Diskussion besser hin.

HIER soll es drum gehen, WELCHE ihr kaufen werdet.

Danke
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Steve McQueen Avatar von paddy
    Das ist ähnlich sinnvoll wie der "iPhone 6 Thread" und dazu ein separater "welches IPhone 6 holt ihr" Thread.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Find ich aufgrund der Preise, den verschiedenen Bändern und Materialien hier zumindest deutlich sinnvoller als beim iPhone.