Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    862

    Nautilus/Ref. 5711 - Stabilität Armband - Erfahrungen

    Hallo Nautilus-Kenner,

    ich habe heute bei einem Konzi endlich mal die 5711 probeweise an den Arm legen können (ist bereits verkauft an jemanden, der sie bereits seit einem halben Jahr bestellt hatte). Die Uhr hat mir am Arm erheblich besser gefallen, als auf den Bildern (bin überzeugter RO Jumbo-Träger) und ich habe mich verbindlich auf die Liste der Wartenden setzen lassen. Interessant fand ich, dass das Ziffernblatt kaum blau wirkte, sondern eher anthrazit-farben.

    Alleine die "Fragilität" des Armbands hat mich doch negativ überrascht. Das Armband hatte bereits im Neuzustand leichten "Stretch", was mir doch etwas Sorge bereitet, wie das Armband wohl nach 5-10 Jahren regelmäßigem Tragen aussehen wird. Ein neues Armband soll aktuell rund 2.500 EUR kosten.

    1. Frage: Hat einer von Euch Erfahrung damit, wie die Armbänder nach einigen Jahren häufigen Tragens aussehen? Bei alten 3700ern habe ich bereits einige Male gelesen, dass die ein "neues Band" hätten. Ich trage meine Uhren recht straff und mag keine ausgelutschten Bänder (außer beim Jubilé)

    2. Frage:
    Wenn ich die Uhr bekomme, werde ich den dann aktuellen Preis bezahlen müssen. Wann war die letzte Preiserhöhung, in welcher Größenordnung liegen die Preiserhöhungen in der Regel und wann ist mit der nächsten Preiserhöhung zu rechnen?

    Vielen Dank für Antworten

    Beste Grüße

    Heiko

  2. #2
    Yacht-Master
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    Beiträge
    1.747
    Hallo Heiko
    Ich habe die gleiche armband aber fuhle kein stretch,es hat ein bischen flex aber nichts besonders.
    Der ZB farbe ist magic es ist von schwarz bis dunkelblaue ich mag sehr ,letzte preisanderung war im 2012.
    Btwder 5711 ist auf warteliste uberall ,der allokation ist ein st.pro konzi wenn Du magst die uhr ich wurde nicht viel warten zum kaufen .
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston


  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.943
    Wenn du die Uhr recht straff trägst, kann sich kaum stretch durch Herumschlackern entwickeln - gilt eigentlich für jedes Stahlband.
    Gruß, Jochen

Ähnliche Themen

  1. Nautilus 5711 R
    Von Wurstsalat im Forum Patek Philippe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 20:22
  2. Infos zur Nautilus 5711/1A
    Von pasq im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 10:26
  3. ...war wohl nix mit Nautilus 5711/1A
    Von Union1979 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 22:54
  4. Nautilus 5711/1A
    Von Union1979 im Forum Patek Philippe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:14
  5. Listenpreis Nautilus 5711 ??????
    Von ehemaliges mitglied im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 16:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •