Interessante Meinungsvielfalt hier!
Bis vor zwei, drei Wochen glaubte ich, mit der DS die einzig für mich tragbare Krone tragen zu dürfen. Für eine DayDate II bin ich noch nicht reif, die YM, obwohl ich Segler bin, spricht mich nicht an, obwohl sie interessant und für Rolexmaßstäbe recht kompliziert ist.
Die vielen tollen Fotos hier von den 4/5/6-stelligen Schätzchen freuen mich alle, ich fühle mich keiner "Glaubensrichtung" zugehörig, sondern bin eher offen für alles Schöne.
Die Submarinerfamilie hatte ich für mich komplett ausgeklammert, nachdem die SD4K an meinem Arm sehr klein, fast verloren wirkt. Umso größer meine Überraschung, daß der Hulk wunderbar paßt, das lange, breite Gehäuse, das oft kritisiert wird, hilft in meinem Fall. Somit: Thorsten, sie paßt hervorragend.
Und es ist nicht so, daß der Hulk bereits geistig gekauft ist, aber das Zifferblatt mit dem tollen hell/dunkel-Spiel erfreut mich doch sehr.
Spontan vermißte ich bei der Anprobe das liebgewonnene Gewicht der DS, dieses satte, angenehme Gefühl am Arm. Auf der anderen Seite finde ich es spannend, eine Uhr zu tragen, die nicht so hoch baut wie die SINN oder die Dicke.
Gerne lese ich gespannt Eure Erfahrungen und danke Euch für die rege Beteiligung.
Ergebnis 1 bis 20 von 120
Baum-Darstellung
-
12.09.2014, 09:16 #11580Gast