So weit ich das verstanden habe, wird das unterschiedlich gehandhabt. Ich habe Berichte von Leuten gelesen, die einen Termin im Applestore bzw. bei Gravis hatten und die abgewiesen wurden, weil es an den Bildern nichts auszusetzen gab.
Ansonsten wird in den Stores oder bei der Abwicklung auf dem Versandweg das iPhone repariert, sprich die Kamera ausgetauscht und dann bekommt man das Gerät zurück. Wird aber nur gemacht, wenn das Gerät komplett intakt ist. Wenn das Displayglas kaputt ist, muss das vorher repariert werden.
Leute mit ACP können einen Expresstausch starten, dabei kommt ein neuwertiges refurbished Gerät per Versand ins Haus und wenn man seine Daten erfolgreich transferiert hat, kann man das defekte Gerät zurück schicken. (Auf diesem Weg wird man wohl auch nicht abgewiesen, wenn der Fehler nicht auftritt.)
Wer keinen ACP hat, dann gegen eine Pauschale von 29,- Euro ebenfalls einen Expresstausch starten.
Ergebnis 1 bis 20 von 720
Baum-Darstellung
-
25.08.2015, 08:25 #33--
Beste Grüße, Andreas
Ähnliche Themen
-
Iphone 4s oder Iphone 5 oder was, fragt ein "Smartphone-Anfänger"
Von siebensieben im Forum Technik & AutomobilAntworten: 34Letzter Beitrag: 24.01.2013, 21:40 -
Was sagt Ihr zum neuen Mintgrünen Rolex-Kundenkatalog? Top oder Flop?
Von winning im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 28Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:12 -
Wer von Euch Deutschen holt sich ein iPhone?
Von drops im Forum Off TopicAntworten: 27Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:07 -
Bleaching results - oder: wer sagt eigentlich............
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 52Letzter Beitrag: 28.06.2006, 18:35





Zitieren
Lesezeichen