Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich komme aus München, bin 29 und hab seit November 1998 eine Stahl-GMT-Master mit Oysterband. Bis gestern mit rot/blauer Lünette.
Mit Uhren angefangen hab ich 1995 mit einer Sub non-Date, dann 1996 eine Breitling Chronomat St/GG mit Lederband. 2000 hab ich nochmal eine Breitling Chronomat mit Stahlband gekauft, aber im Gegensatz zu meiner GMT war das kein Vergleich. Jetzt hab ich nur noch die GMT.
Im nachhinein ärgert mich der Verkauf der RolexDen Breitlings weine ich dagegen keine Träne nach
Oben hab ich geschrieben, "bis gestern mit rot/blauer Lünette". Durch das Forum hier bin ich auf die Sache mit dem Lünettentausch gekommen, und weil ich sowas schon immer latent vorhatte, war ich gestern bei Wempe und hab für 45 EUR auf schwarz gewechselt. Die hatten dort zwar nur eine Lünette für die GMT II, aber da man optisch keinen Unterschied erkennen konnte denke ich, dass die Lünetten für beide Modelle gleich sind.
Ach, und noch was zu meiner GMT: seit ich die 2000 bei Wempe regulieren ließ und über Nacht die richtige Lage rausgefunden hab (durch ausprobieren), läuft die supergenau: +1-2 Sek./Monat
Jetzt ist sie fast sieben Jahre alt, aber ich will sie irgendwie nicht zum Service bringen - nicht das die dort was Verschlimmbessern...
Soviel erstmal zu mir...
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Bin neu hier...
Baum-Darstellung
-
24.05.2005, 08:03 #1
Bin neu hier...
Viele Grüße
Matthias