Ergebnis 1 bis 20 von 1208

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Da mein iPhone lautlos ist, bekomme ich so eben mit, wenn Nachrichten oder Anrufe eingehen. Ich habe sie nachts zum schlaftracken um und nutze sie auch als Wecker, da ich immer mit Ohrstöpseln schlafe. Den Countdown für den Tee brauche ich täglich, meine Sportaufzeichnungen, Terminerinnerungen, bezahlen (…)
    Genau so nutze ich meine Apple Watch auch

Zitat Zitat von Neal Caffrey Beitrag anzeigen
    Meine Bedenken sind, dass ich noch mehr auf die Uhr schaue anstelle des Telefons und mich die Benachrichtigungen/ Vibrationen stressen.
    Ich hatte da auch Bedenken. Aber die Benachrichtigungen/Vibrationen kann man ja individuell konfigurieren. Persönlich habe ich das Gefühl, dass ich insgesamt weniger auf die Apple Watch und das iPhone schaue. Ohne Apple Watch habe ich immer das Bedürfnis gehabt das iPhone zu checken ob Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind, da ich das iPhone auf lautlos und nicht immer in der Hosentasche habe. Ich möchte die Apple Watch nicht mehr missen obwohl ich mechanische Uhren schöner finde. Im Winter mit langem Hemd trage ich dann auch rechts die Apple Watch und links eine mechanische Uhr, im Sommer mit hochgekrempelten Ärmel, sind ich das für mich nicht passend.
    Gruss Wolfgang

Freccione Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Persönlich habe ich das Gefühl, dass ich insgesamt weniger auf die Apple Watch und das iPhone schaue. Ohne Apple Watch habe ich immer das Bedürfnis gehabt das iPhone zu checken ob Nachrichten oder Anrufe eingegangen sind, da ich das iPhone auf lautlos und nicht immer in der Hosentasche habe.
    Das kann ich übrigens ganz genau so bestätigen. Die AW befreit von dem Zwang, aufs iPhone schauen zu "müssen".
    Cheers,
    Nils

Day-Date Avatar von Sippel
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Das kann ich übrigens ganz genau so bestätigen. Die AW befreit von dem Zwang, aufs iPhone schauen zu "müssen".
    Das Problem ist dann, man "muss" es wieder, wenn man eine mechanische Uhr trägt und das nervt dann manchmal.Es ist ein Kreuz.
    Grüße Sebastian