Natürlich werde ich mir eine Apple-Watch kaufen, denn sie paßt wunderbar zu meinem übrigen “Elektronikschrott”:
Die Goldedition der Apple-watch erinnert mich übrigens an die frühen 70er Jahre. Damals war ein Omega Time Computer in 18kt Gold oder die entsprechende „Gold-Pulsar“ sogar etwas teurer als eine Rolex Day-Date mit Präsidentband. Trotzdem wurden auch die massiv goldenen „Digitalen“ gekauft, denn sie passten in die damalige Zeit und waren zusätzlich auch noch „in“. Übrigens zeigten auch der Time Computer und die Pulsar im Normalzustand ohne zusätzliche Bedienung rein garnichts an und auch die Batterielebensdauer war eher besch…..eiden. Hier sind also durchaus Parallelen zur Apple-watch zu erkennen, wobei das Schicksal der guten alten „Digitalen“ hinreichend bekannt sein dürfte.
Also..…..für einen Uhrensammler wie mich gehört die Apple-watch auf jeden Fall in die Sammlung. Das heißt natürlich noch lange nicht, daß ich die „Apple“ auch tagtäglich tragen werde……
Gruß
Matthias
Ergebnis 1 bis 20 von 1208
Baum-Darstellung
-
10.03.2015, 08:30 #11The difference between men and boys is the price of their toys.