Ja, normalerweise bin ich nicht so der Datenschutz Freak, aber wenn es dann darum geht, Daten meines Organismus zu speichern und auszuwerten, geht mir das Ganze dann doch etwas zu weit. Das ist aber nicht nur Apple Watch, sondern auch diese ganzen anderen Barebones.
Gerade Modepioniere gehen immer mehr zur mechanischen Uhr zurück, auch wird der generelle Stil immer mehr den älteren Jahrzehnten angepasst. Sogar Hüte zu tragen wird wieder "in". Bei diversen Shootings von mir durfte ich oft meine Rolex anbehalten, weil quasi DIE Uhr. Also Modetechnisch besteht kein Bedarf an "hyper 3000 mega Teich".
EDIT: Da fällt mir ein, ich kann mich als ich sehr klein war noch daran erinnern, dass viele Autos auf einmal diese "Mäusekinos" eingebaut hatten, also komplett digitale Tachos. Weil cool und modern und so. Wurde auch relativ schnell wieder verworfen
Warum? Weil man digitale Anzeigen immer erst ablesen und dann interpretieren muss. Analoge Anzeigen kann man einfach so ablesen, da allein schon das Gesamtbild die nötige Information enthält. "5 vor 2." "kurz nach 7".
Das ist digital nur als absoluter Wert mit bestimmter Auflösung anzugeben, nicht als bildliche Darstellung.
Ergebnis 1 bis 20 von 1208
Baum-Darstellung
-
10.03.2015, 15:15 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (10.03.2015 um 15:18 Uhr)