Seite 23 von 60 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1187
  1. #441
    PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    1.520
    Nicht ganz richtig - es gibt einen Adapter, der erlaubt es HDMI zu nutzen, gleichzeitig zu laden und eine HDD am USB 3.1 zu betreiben ;-)

    http://store.apple.com/de/product/MJ...tiport-adapter

    Aber den musst Du dann immer dabei haben .... Mir wären die Anschlüsse des Air lieber gewesen .... dann hätten wir ne perfekte Mischung,
    aber so wird das Air wohl nie ein Retina bekommen ...

    Gruß
    Thomas


    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das MacBook ist ja eher ein iPad mit Tastatur. Schaut super aus, aber der eine einzige USB-Anschluss. Hat man das Teil am Ladegerät, ist nichts mehr mit USB-Stick oder Festplatte anschließen. Adapter schön und gut, aber zumindest meine Geräte betreiben und gleichzeitig laden können sollte doch möglich sein. Kein Thunderbolt, kein HDMI, kein FireWire (z.T. auch nicht mehr über Adapter). DAS Feature, der MagSafe, oft gebraucht auf der Couch, ist weg.

    Da hoffe ich einfach mal, dass das MacBookPro von so einem "Mist" verschont bleibt. Aber ich fürchte schlimmes.
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !



    Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

  2. #442
    Day-Date Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.459
    Das Teil wäre mir ohnehin nur als Sportuhr an den Arm gekommen. Voraussetzungen wären gewesen: Wasserdicht(schwimmen), Pulsmesser, Schrittzähler, GPS und voller Funktionsumfang auch ohne das iphone mitzuschleppen.
    In der jetzt vorgestellten Version ist die Apple Watch ein überteuertes Kinderspielzeug und wird nach einem kurzen Hype, wie Blei im Regal bei Apple liegen.
    Bleibt die Hoffnung auf potentielle Nachfolgemodelle...
    Geändert von klazomane (10.03.2015 um 08:05 Uhr)
    Gruß, der Carsten

  3. #443
    PREMIUM MEMBER Avatar von Prof. Rolex
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    1.382
    Natürlich werde ich mir eine Apple-Watch kaufen, denn sie paßt wunderbar zu meinem übrigen “Elektronikschrott”:





    Die Goldedition der Apple-watch erinnert mich übrigens an die frühen 70er Jahre. Damals war ein Omega Time Computer in 18kt Gold oder die entsprechende „Gold-Pulsar“ sogar etwas teurer als eine Rolex Day-Date mit Präsidentband. Trotzdem wurden auch die massiv goldenen „Digitalen“ gekauft, denn sie passten in die damalige Zeit und waren zusätzlich auch noch „in“. Übrigens zeigten auch der Time Computer und die Pulsar im Normalzustand ohne zusätzliche Bedienung rein garnichts an und auch die Batterielebensdauer war eher besch…..eiden. Hier sind also durchaus Parallelen zur Apple-watch zu erkennen, wobei das Schicksal der guten alten „Digitalen“ hinreichend bekannt sein dürfte.

    Also..…..für einen Uhrensammler wie mich gehört die Apple-watch auf jeden Fall in die Sammlung. Das heißt natürlich noch lange nicht, daß ich die „Apple“ auch tagtäglich tragen werde……

    Gruß
    Matthias
    The difference between men and boys is the price of their toys.

  4. #444
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.302
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    'Wisst ihr, wie anstrengend es ist, ein Telefon aus der Tasche zu nehmen - wäre es nicht toll, wenn ihr stattdessen aufs Handgelenk schauen könntet?'
    (https://www.tagesschau.de/wirtschaft...watch-109.html)

    Für mich das Killerargument.

    Wenn ich nur dran denke wie anstrengend es ist, jedes mal mein iPhone aus der Tasche zu holen, bekomme ich direkt Schweißperlen auf der Stirn.
    Zugegeben, so wirklich kompliziert und aufwändig ist es nicht, aber aufs Handgelenk schauen ist einfacher. Kurz gesagt: Zwei Tage Laufzeit bei starker Benutzung und Wasserdicht bis 100m und ich hätte mich geärgert, dass ich erst am 10.4. bestellen kann.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  5. #445
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.472
    Und vor allem wie soll die iWatch denn meinen Schlaf überwachen bei 18h Laufzeit? In der Nacht hängt sie am Ladekabel
    Schöne Grüße, Andreas

  6. #446
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    nördlich des Mains
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Und vor allem wie soll die iWatch denn meinen Schlaf überwachen bei 18h Laufzeit? In der Nacht hängt sie am Ladekabel
    Ja schon, aber das tun unsere Beatmungsmasken doch auch, oder ??

    LG
    Lars

  7. #447
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von noksie Beitrag anzeigen
    Grade das Update gemacht. 8.2 hat die Watch App drauf, die man nichtlöschen kann! Vorsicht also!
    Warum Vorsicht? Wo ist das Risiko?
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  8. #448
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.000
    Die beisst, wenn man aus Versehen draufklickt


    Not My Circus. Not My Monkeys.


  9. #449
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  10. #450
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.000
    Gibt es auch schon Infos über die Anzahl der Ladezyklen die der Akku hält und die Kosten für einen Tausch ?


    Not My Circus. Not My Monkeys.


  11. #451
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von esingen Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich frag mich gerade mal, ob es unbedenklich ist, die Apple Watch den ganzen Tag am Arm zu tragen.

    Das Ding hängt doch ständig im W-LAN oder sendet per Bluetooth.

    Wie seht ihr das denn?
    Mich würd eher stören, wie man dann auch noch neben meinen Interessen, von denen eh schon jeder weiß, meine Schlafphasen, Essgewohnheiten, Zeiten in denen ich Sport treibe und Herzfrequenz dauerhaft überwachen kann...

    Zielgerichtete Werbung schön und gut, gläserner Körper nein. Am Ende geht man mal zum Arzt und sagt "Doc, ich glaube mir geht es nicht so gut." ....... "Ich weiß".

    Darüber hinaus stimme ich dem schon Gesagten zu: Wer soll das Ding kaufen? Die ganzen Nerds schwören eh auf Android. Dann so extrem viel Geld für einen kleinen Computer am Arm. Ich bleib lieber bei der langweiligen Spiralfeder und den Zahnrädchen

  12. #452
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.481
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    'Wisst ihr, wie anstrengend es ist, ein Telefon aus der Tasche zu nehmen - wäre es nicht toll, wenn ihr stattdessen aufs Handgelenk schauen könntet?'
    (https://www.tagesschau.de/wirtschaft...watch-109.html)

    Für mich das Killerargument.

    Wenn ich nur dran denke wie anstrengend es ist, jedes mal mein iPhone aus der Tasche zu holen, bekomme ich direkt Schweißperlen auf der Stirn.
    Also wenn man mal bedenkt wie lange eine Frau braucht, um in ihrer riesigen Handtasche ihr Telefon zu finden, finde ich das tatsächlich ein Killerargument....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #453
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.672
    Gruß, Joe

    Lil‘ Landjaeger Hot & Spicy

    Kow How Joe

  14. #454
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei ner Neverful von LV durchaus plausibel

  15. #455
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.481
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Auch bei 'ner Speedy 35...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #456
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.000
    Ich finds auch immer doof, das Handy als Fußgänger Navi zu nutzen. Eine Anzeige in der Uhr find ich besser


    Not My Circus. Not My Monkeys.


  17. #457
    Deepsea Avatar von nand
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immer doof, das Handy als Fußgänger Navi zu nutzen. Eine Anzeige in der Uhr find ich besser
    +1 Die Uhr soll vibrieren oder mir anzeigen jetzt Rechts oder jetzt Links. Aber das wurde scheinbar noch nicht eingebaut.
    Grüsse Kay

    --
    Suche eine 5513 aus 1985

  18. #458
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.000
    Was nicht einbaut ? Das sie vibriert ? Doch, das ist eingebaut.

    Technologie, die sich ein wenig menschlicher anfühlt. Wortwörtlich.

    Wir nennen es Taptic Engine und es ist ein linearer Aktuator in der Apple Watch, der für haptisches Feedback sorgt. Oder einfacher formuliert: Sie tippt dir immer ans Handgelenk, wenn du eine Benachrichtigung oder Mitteilung erhältst oder auf das Display drückst. Zusammen mit dezenten akustischen Hinweisen vom speziellen Lautsprecher sorgt die Taptic Engine für eine diskrete und nuancierte Erfahrung, indem sie mehrere Sinne anspricht. Sie ermöglicht auch, auf ganz neue, persönlichere Weise mit anderen Apple Watch Trägern zu kommunizieren. Mach durch einen leichten Tap auf dich aufmerksam. Oder sende sogar etwas so Persönliches wie deinen Herzschlag.
    Quelle: https://www.apple.com/de/watch/technology/


    Not My Circus. Not My Monkeys.


  19. #459
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immer doof, das Handy als Fußgänger Navi zu nutzen. Eine Anzeige in der Uhr find ich besser
    Grundsätzlich spart man sich den Blick aufs Handy in Zukunft. Wie oft guckt man drauf nur um zu wissen, ob was neues war. Das fällt dann ganz weg
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  20. #460
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Nordnordost
    Beiträge
    3.928
    Ich habe dienstlich ein Blackberry, privat ein iPhone. Käme jetzt noch die iWatch dazu, wäre ich endgültig der Sklave des Ladekabels. Aber sie kommt nicht dazu, obwohl ich - gerade im Vergleich zu meinem Blackberry Z10 - immer wieder von der intuitiven Bedienung des iPhone begeistert bin.

    Zitat Zitat von Seppelkoi Beitrag anzeigen
    Mich würd eher stören, wie man dann auch noch neben meinen Interessen, von denen eh schon jeder weiß, meine Schlafphasen, Essgewohnheiten, Zeiten in denen ich Sport treibe und Herzfrequenz dauerhaft überwachen kann...

    Zielgerichtete Werbung schön und gut, gläserner Körper nein. Am Ende geht man mal zum Arzt und sagt "Doc, ich glaube mir geht es nicht so gut." ....... "Ich weiß".

    Darüber hinaus stimme ich dem schon Gesagten zu: Wer soll das Ding kaufen? Die ganzen Nerds schwören eh auf Android. Dann so extrem viel Geld für einen kleinen Computer am Arm. Ich bleib lieber bei der langweiligen Spiralfeder und den Zahnrädchen
    Schön geschrieben, Simon.

    Wobei die "Android-Nerds" nicht die Zielgruppe sind. Technisches Verständnis setzt ja schon ein iPhone kaum noch voraus. Modepioniere sind schon viel eher im Fokus.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Ähnliche Themen

  1. Welche Apple Watch holt Ihr Euch?
    Von Kiki Lamour im Forum Apple Watch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 11:30
  2. DER Apple watch (iWatch) Thread...
    Von PCS im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 08:30
  3. Apple Watch - Welche kauft ihr?
    Von MacLeon im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 19:09
  4. Der Apple TV Thread
    Von COMEX im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 21:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •