Seite 48 von 73 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1444
    Freccione Avatar von lachender
    teste es doch direkt im laden, die hjaben dochte genügend echte geräte zum spielen?
    gruß lachender

Freccione Avatar von lachender
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Täglich grüßt das Murmeltier:

Anhang 65461

So langsam aber sicher dürfte sich der Bestellstatus mal verändern ...
    Darren, heute die Mitteilung gesehen, das meins vermutlich morgen von UPS an mich übergeben wird!!! Vorfreude ist die schönste Freude!. Ich hoffe für Dich das Du es auch in der Woche bekommst, auf jedenfall ist das 6er in spacegrey ein Knaller, ich freeu mich vor allem auf das Display und die Kamera.
    gruß lachender

Gesperrter User
    Wohin geht Apple eigentlich? Mit dem 6er ist ja offenbar ein Scheidepunkt erreicht, zumindest was die Maße angeht.
    Vom Design her ist das iPhone5s das letzte "echte" Applegerät gewesen. Das 6er hat den Trend der Mitbewerber aufgenommen, rund und rutschig wie ein Aal.

Löst die iWatch in Zukunft das klassische iPhone ab?
    Wird sich der Trend umkehren und es wieder kleinere Geräte für die Telefonie geben und ggf. ein externes Display was man für die anderen Anwendungen nutzt?
    Oder kommt das faltbare iPhone, klein zum Telefonieren, aufklappen für Multimedia.

Für mich war und ist das 5s perfekt, Größe und Design passen. Hier hätte man sicher noch ein paar Serien aufbauen können, mit Feintuning, statt dem Wahn größer und dünner zu verfallen.

Jobs würde sich im Grabe umdrehen ob der Entwicklung seines "Baby´s"

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Zitat Zitat von lachender Beitrag anzeigen
    teste es doch direkt im laden, die hjaben dochte genügend echte geräte zum spielen?
    Ist in Österreich nicht so einfach.

Danke für die Hilfe, dann werd ich das mal bestellen. Wenn es heißt ab 26.9, wann kann ich dann genau bestellen?
    lg Flo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal ganz im Ernst. Wenn Apple mit der gleichen Größe gekommen wäre, würde der ganze Markt einfach Apple nur noch belächeln. Sie sind die einzigen, die noch klein hergestellt haben. Und es gibt sicherlich genug Android-Kunden, die kein iPhone wollten, wegen des kleinen Displays. Spricht auch für die Rekordzahlen die das iPhone grad schreibt.

Und ein Handy Falten?

Und externes Display? Da nimmt man einfach ein iPad Mini.

Gesperrter User
    Mit dem 6er mag ein Trend befridigt werden, das streite ich nicht ab.

Jedoch hat Apple damit seine Individualität aufgegeben, Apple ist jetzt ein Hersteller von Einheitsbrei.

HTC, Samsung, iPhone 6 sehen aus 20 Meter Entfernung doch alle gleich aus.

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich freu' mich d'rauf!
    Darren, zu Recht! Ich bin nach wie vor begeistert!
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich werde mein 5S behalten und ob das 6-er mein letzte iPhone sein wird - man wird es sehen. Ich kann nur hoffen, dass sich Apple künftig vom Einheitsbrei der Konkurrenz wieder abhebt und polarisiert, anstatt den Mitläufer zu spielen. Ich hätte mit ein eigenständigeres Design gewünscht sowie ein neues 4" Modell als 6 Mini.
    Sollten sich die 4,7" und 5,5" als Kassenschlager herausstellen, bei letzterem bezweifle ich das, und der Größenwahn fortgesetzt werden, dann muss ich das akzeptieren. Allerdings werde ich dann künftig wohl kein iPhone mehr mein Eigen nennen. Mit einem Bügeleisen am Ohr komme ich mir einfach bescheuert vor.

Zitat Zitat von 903Klassik Beitrag anzeigen
    Für mich war und ist das 5s perfekt, Größe und Design passen.
    Na, dann nehm mal ein 6er in die Hand.
    Flacher, runde "Ecken" und mit jeder normalen Männerhand immer noch Top zu bedienen.
    Ich habe gerade das 5er und 6er nebeneinander auf der Couch liegen.
    Brauche nicht lange darüber nachzudenken, wo mein Griff automatisch hin wandert...
    Beste Grüße!
    Peter

Gesperrter User
    Geht der Trend so weiter und mein 5s gibt mal den Geist auf, dann kauf ein beim Blödmarkt ein 9,95 Euro Handy. Klein lange Akkulaufzeit und sicher bald wieder Hipp, da sich irgendwan alles wieder umdrehen wird. Beispiele gibt es genug aus anderen Bereichen.

Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    ... man wird es sehen. Ich kann nur hoffen, dass sich Apple künftig vom Einheitsbrei der Konkurrenz wieder abhebt...
    1. hebt sich apple dadurch ab, dass sie iOS haben und kein Android.
    2. ist das iPhone fast das einzige Handy, dass sich einen physischen Home-Button gönnt.
    Beste Grüße!
    Peter

Gesperrter User
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Na, dann nehm mal ein 6er in die Hand.
    Hatte beide in der Hand 6 und 6+, nix für mich. Tolle Geräte, aber einfach zu groß.

Vor 2 Jahren hatte ich mal kurzzeitig ein Samsung S3, das wir mir schon zu rund und zu groß, die neuen 6er sehen und fühlen sich ähnlich an.
    Aber alles subjektiv, allerdings bin ich überzeugt, hier wird von den Käufern auch viel schön geredet.

Man kann nicht ein einem Satz das 6er so toll dünn finden um dann 2 Sätze weiter nach einer Hülle zu suchen weil es so rutschig und dünn ist

AJS = Apple Jünger Syndrom

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    1. hebt sich apple dadurch ab, dass sie iOS haben und kein Android.
    2. ist das iPhone fast das einzige Handy, dass sich einen physischen Home-Button gönnt.
    Wem das reicht. Ich habe da mehr Ansprüche an ein Produkt von Apple.

Nun ja, die Konkurrenz macht es vor; Z3 Compact und Galaxy Alpha sind kompakter - bei nahezu gleichen Displays. Da keimt die Hoffnung auf, dass Apple das dann toppen wird.

Ich habe 5S und 6 hier liegen. Allein der dunklere Grauton und die polierten Kanten lassen es wertiger erscheinen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (21.09.2014 um 15:43 Uhr)

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Mit einem Bügeleisen am Ohr komme ich mir einfach bescheuert vor.
    Wow! So ein Bügeleisen hätte meine Frau aber gern...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Erinnert an die Diskussionen, als die 6-stelligen Referenzen mit dem "Mopsgehäuse" vorgestellt wurden.

Was soll denn Apple noch mehr leisten, als ein Top-Handy mit dem besten Betriebssystem zu liefern?
    Geändert von JoeBlack1822 (21.09.2014 um 16:10 Uhr)
    Beste Grüße!
    Peter

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von 903Klassik Beitrag anzeigen
    Geht der Trend so weiter und mein 5s gibt mal den Geist auf, dann kauf ein beim Blödmarkt ein 9,95 Euro Handy. Klein lange Akkulaufzeit und sicher bald wieder Hipp, da sich irgendwan alles wieder umdrehen wird. Beispiele gibt es genug aus anderen Bereichen.
    Bestimmt Nicht bei Elektroartikeln.
    Apple musste einfach reagieren, vorallem in den Asiatischen Ländern wechseln viele zu Samsung, wegen der Displaygröße.
    Mmn. hat Apple alles richtig gemacht
    Gruß Toan

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Ich bin schon froh, dass Apple wenigstens zwei Größen anbietet und nicht nur das 6+
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Daytona Avatar von fiumagyar
    Blog-Einträge
    4
    Hab das Ding seit Samstag,bisher einmal telefoniert, 20 whatsapp , aber ich brauch es dringend

Die größte finde ich super
    Gruß Ulrich

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Wir werden uns an das 6er gewöhnen.
    Bald ist uns das 5er zu klein;-)

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg