Seite 24 von 73 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1444
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Ich kann das ganze "Größengejammer" wirklich nicht nachvollziehen. Endlich bietet Apple das iphone in 3! verschiedenen Größen an. Da ist doch nun def. für jeden was dabei.
    Ich würde Dir zustimmen, wenn es das 6-er in drei Größen gäbe.

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Apropos Größenvergleich:

Screen kalibrieren nicht vergessen!

http://www.phonearena.com/phones/App...ones/7710,8346
    Gruß, Michael.

Deepsea Avatar von nand
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Ich versuche, sie davon zu überzeugen. Zumal sie noch ein iPad mini Retina mit 128GB anvisiert hat (das dann eh überall hin mitgeschleppt wird).

Mich nervt nur diese Modellpolitik von Apple: Tja, wennst was Aktuelles haben willst, dann kauf halt unser Topmodell, ob es dir gefällt oder nicht...

Kann jemand eine fundierte Vermutung anstellen, wann sich bei den iPad Minis mal wieder was Neues tut?
    Nicht so bald, oder?
    Nochmal die Frage an die Jungs mit dem Draht nach Cupertino (oder China):

Wann wird bei den Pads wieder etwas passieren? Vor Weihnachten?
    Was ist zu erwarten? Lohnt es sich noch jetzt ein iPad Mini Retina zu kaufen? Da wird sich nicht soooo viel tun, oder?
    Sehr sehr bald! Mit Touch ID und A8. Ich rechne damit noch vor Weihnachten. Aber ganz genau weiss das niemand, eventuell haben sie Engpässe in gewissen Bereichen.

Apple sollte das iPhone nun wirklich in drei grössen Anbieten. Das 4.7" Modell ist vielen einfach zu gross!
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

Freccione Avatar von lachender
    Also ich mache ja diesen Apple iphone Warn jedes Jahr mit und freue mich auf das kleine 6er. Das 5s ist schon Top aber das 6er wird wieder viel besser sein, so ist das, schneller, längerer Akku, bessere Bilder etc... Das 6plus ist wirklich viel zu groß und hat nichts mehr mit einem "portable" zu tun.

Freitag wirds bestellt 6er in spacegrey und vermutlich 64gb.
    gruß lachender

Datejust Avatar von Coriolanus

Inspector Callahan lässt grüßen.

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Also ich finde die 6er durchaus gelungen, Optik toll, Features werden bestimmt mit iOS8 auch alle super. Speicher auf 128GB ist perfekt. Auch das es zwei Grössen gibt...

Aber hätte man nicht ein Telefon in der Standardgrösse belassen können ? Der Umstieg von 4s auf 5 war bei mir schon Grenze. Ich muss mein Telefon mit Hülle noch in die Tasche kriegen. Irgendwie.
    Bin deswegen schon auf die Hermes Hülle umgestiegen. Die ist verdammt dünn und flach.
    Aber das kann es doch auch nicht sein, dass man sich eine Hülle für 340 EUR kaufen muss, damit man die Grösse so kompensiert, dass man das Teil noch verdeckt tragen kann.

Bin am überlegen, ob ich nicht ein Holster für die Glock umbaue...Dann habe ich links das 6+ und rechts in den Magazintaschen jeweils 1 Ladegerät, die Kopfhörer und ein Snickers.
    : sehr g...l! Kann mir das richtig vorstellen. Hat was von Callahan- Dirty Harry. Der trägt doch auch so eine Mega-Kanone oder?
    Geändert von Coriolanus (10.09.2014 um 21:00 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

Yacht-Master
    Der Yen steht immernoch sehr niedrig und Apple war in Japan schon immer günstiger dazu noch die 8% UST.

Hier übrigens der Preis in Japan für das 6+ mit 128GB:
    Yen 99800,- = ca. 730 Euro!

Yacht-Master
    Die 5.5 Zoll waren aber längst überfällig die 4 Zoll waren schon grenzwertig klein ich hoffe mal das bald alle Apps dafür optimiert werden. Den asiatischen Markt wird es freuen da gibt es außer dem iPhone kaum noch etwas unter 5 zoll was sich nennenswert verkauft.

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Die 5.5 Zoll waren aber längst überfällig die 4 Zoll waren schon grenzwertig klein ich hoffe mal das bald alle Apps dafür optimiert werden. Den asiatischen Markt wird es freuen da gibt es außer dem iPhone kaum noch etwas unter 5 zoll was sich nennenswert verkauft.
    Aber mal ehrlich, was interessiert mich / uns der asiatische Markt? Apple vielleicht zur Gewinnoptimierung. Wenn die Basis fallen gelassen wird, dann...
    Schöne Grüße, Andreas

Yacht-Master
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, was interessiert mich / uns der asiatische Markt? Apple vielleicht zur Gewinnoptimierung. Wenn die Basis fallen gelassen wird, dann...
    Richtig allein in Japan und China zusammen macht Apple mehr Geschäft als in ganz Europa dazu kommen noch die ganzen anderen Staaten.

Japan allein bspw. macht fast 50% von ganz Europa hinzu kommt das in Japan Apple im Smartphone Markt einen Anteil von 70% hat die restlichen 30% bestehen zu fast 100% aus Android Geräten mit Diagonalen von 4.6 Zoll aufwärts.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Im Gegensatz zu Google verdienen Entwickler und Apple am AppStore gutes Geld. Ob das gewonnene Klientel, zumindest was die 5,5" angeht, ebenso kaufffreudig ist wie die bisherigen Käufer, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.09.2014 um 21:43 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Google verdienen Entwickler und Apple am AppStore gutes Geld. Ob das gewonnene Klientel, zumindest was die 5,5" angeht, ebenso kaufffreudig ist wie sie bisherigen Käufer, wage ich zu bezweifeln.ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Auch das muss man falls es als Feedback auf meinen Thread gemeint war relativieren. Android bietet die Möglichkeit Apps von anderen Quellen als dem PlayStore zu beziehen. Die Provider in Japan habe alle eigene App Stores wo sehr viel Premium Content wie TV Serien, Comics etc. verkauft werden.

Für den offiziellen PlayStore habe ich leider nur Zahlen aus 2012 wo die Verteilung noch etwa 8% mehr in Richtung Android ging da der größte Anbieter in Japan kein Iphone im Programm hatte aber damals machte Google mit Apps etwa die Hälfte an Umsatz wie Apple bei einer ca. halb so großen Userbasis man kann also sagen sehr ausgeglichen.

Aber ich denke wir sollten hier abbrechen und nicht den Thread total entfremden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Der Yen steht immernoch sehr niedrig und Apple war in Japan schon immer günstiger dazu noch die 8% UST.
    Auch in den Emiraten...

16 GB kosten ca. EUR 547
    64 GB ca. EUR 631
    128 GB ca. EUR 716

fuer die 4.7"-Version

Steve McQueen
    Es wäre schlau das 5s wird durch ein Iphone 6 "mini" oder "outdoor" abzulösen.
    Dieses 4 Zoll 6er wäre dann noch Hosentaschen/Jogging-tauglich, etwas robuster und staub- und spritzwassergeschützt.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    und das ganze natürlich billiger und mit einfacherer Ausstattung positioniert, so dass es als Zweithandy zum 6(+) für solche Aktivitäten genutzt wird. So wirds gemacht. Drei Geräte für eine Generation.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Daytona Avatar von Alessandro
    Weiss schon jemand etwas neues zur Onlinebestellung?

Ab 0Uhr oder doch 1.01Uhr?

Muss den Wecker stellen.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Es wäre schlau das 5s wird durch ein Iphone 6 "mini" oder "outdoor" abzulösen.
    Dieses 4 Zoll 6er wäre dann noch Hosentaschen/Jogging-tauglich, etwas robuster und staub- und spritzwassergeschützt.
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    und das ganze natürlich billiger und mit einfacherer Ausstattung positioniert, so dass es als Zweithandy zum 6(+) für solche Aktivitäten genutzt wird. So wirds gemacht. Drei Geräte für eine Generation.
    Mit dem Konzept gehen wir zum Chef.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.

Extrem ernüchternd. Schon mit dem "kleinen" ist eine Ein-Hand-Bedienung nicht mehr möglich. Damit machen sie jetzt genau das, was sie bei Einführung des 5ers noch den Mitbewerbern ankreideten. Schade.
    Extrem ernüchternd!!

Ich denke allerdings immer noch in der Kategorie, dass sich technischer Fortschritt in der mobilen (!) Kommunikation durch zunehmende Miniaturisierung ausdrücken sollte ...

Interessant ist auch folgende Sichtweise in der Fachpresse: In der internationalen Presse wird bei den neuen Geräten meist hizugeschrieben "Apple zieht jetzt gleich mit ...". Dies beschreibt nicht gerade technologische Marktführerschaft, sondern eher ein "me-too" Produkt ...

Ist mir vieeel zu groß.
    .
    Geändert von GeorgB (11.09.2014 um 09:40 Uhr)
    Servus
    Georg

Steve McQueen
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    ...

Ich denke allerdings immer noch in der Kategorie, dass sich technischer Fortschritt in der mobilen (!) Kommunikation durch zunehmende Miniaturisierung ausdrücken sollte ...

...
    .
    Die Komponenten werden ja immer kleiner. Man bekommt immer mehr Leistung pro Kubikzentimeter unter: Das 6er ist dünner geworden und hat bestimmt das selbe oder gar weniger Volumen als das 5er, aber mehr Leistung.

Man muss das Telefon immer noch bedienen können. Wenn ich mir die (Premium)Nokias der letzten Generationen so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, ein Smartphone mit diesen Abmessungen zu bedienen. Form follows function ... d.h. werden die Standard-Smartphones wohl größer werden.

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Mit dem Konzept gehen wir zum Chef.
    Das Konzept hatte Apple doch schon mit dem 5c versucht und es hat nicht geklappt. Apple Jünger wollen einfach keine Billig Varianten

Steve McQueen
    Aber nur, weil es eine 4-Zoll Alternative gibt.
    Das neue Konzept setzt auf Größe und Praxistauglichkeit als Differenzierungsmerkmal.