Page 61 of 72 FirstFirst ... 114151596061626371 ... LastLast
Results 1,201 to 1,220 of 1444

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Quote Originally Posted by lachender View Post
    Percy ich bin auch links vorne Träger und gerade nocheinmal getestet, da ist nix gebogen. Es liegt plan auf dem holztisch und auf dem Patek Buch zum 175th....

Heute mit einem Kunden der mit dem 6er reinkam sofort ein Thema gehabt, das neue 6er .... und er sagt, ja das Display vom 6er ist ja leicht gebogen....also gesehen habe ich da nichts aber egal, in weinem Jahr gibt es ein neues

ich habe einen, wirklich einen Pixelfehler - sehen tue ich nicht tagsüber, nur wenn ich abends im Bett nochmal die "News" lese (ohne Kontaktlinsen oder Brille) sehe ich ihn, den Pixelfehler - bis jetzt sage ich mir, ggf. darüber hinweg schauen, da ich diesen wirklich nur ganz schwer und selten sehe und dieses eine Therapie für mein PTM-Gehabe ist.

Oder zurück und in der Hoffnung das neue ist perfekt. Aber wer weiss was ein neues für features hat? z.B: verbogenes Display - sonst ist es perfekt und der Pixel aus der Reihe ist nur Nachts ohne Brille etc. zu sehen wenn man weiss das er da ist ...

Ich alte PTM
    Bei mir sind gleich 2 Pixelfehler an Bord gewesen. Anruf bei Apple heute war schnell und unbürokratisch. Erhalte ein neues im Tausch. LZ aktuell 7-10 Arbeitstage.
    Schöne Grüße, Andreas

Quote Originally Posted by trophy View Post
    Bei mir sind gleich 2 Pixelfehler an Bord gewesen. Anruf bei Apple heute war schnell und unbürokratisch. Erhalte ein neues im Tausch. LZ aktuell 7-10 Arbeitstage.
    habe mir einen Termin geben lassen für nächste Woche vor-ort tausch an der genius bar. Denke dir werden wohl keine mucken machen, da ich ja online bei apple gekauft habe und in der 2 Wochen Frist bin....
    gruß lachender

Und außerdem heißt es nicht KUHdamm!!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Administrator PCS's Avatar
    Blog-Einträge
    11
    Krass. Pixelfehler hatte ich noch bei keinem iPhone...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master claudio2005's Avatar
    Beim Pixelfehler würde ich tauschen.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich glaub - zumindest bisher -, dass das 6er an mir vorbeigehen wird. Wirkt nicht Apple like ausgereift.

Steve McQueen
    AppleCare+ nicht nachträglich kaufbar wenn das 6er schon geliefert wurde ??
    Oder bin ich wieder mal zu b.... ?
    VG
    Udo

PREMIUM MEMBER intimeout's Avatar
    Quote Originally Posted by hugo View Post
    AppleCare+ nicht nachträglich kaufbar wenn das 6er schon geliefert wurde ??
    Oder bin ich wieder mal zu b.... ?
    So viel ich weiß geht das für einen bestimmten Zeitraum nach dem Kauf (1-4 Wochen??????) und nur telefonisch bei Apple direkt.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

PREMIUM MEMBER Riot's Avatar
    60 Tage nach Kauf sollte man das bestellen können.
    Beste Grüße, Raphael

Day-Date klazomane's Avatar
    Gruß, der Carsten

Steve McQueen
    Quote Originally Posted by klazomane View Post

Apple hätte die Kanten lassen sollen. Das Gehäuse wäre stabiler gewesen.
    Machen die keine User-Tests mit den Geräten?

Deepsea
    Gestern aus dem Urlaub zurück, Auto entladen und schnell ins MTZ zu Apple. Siehe da fast alle 6er Modelle an Lager. Schnell eins in Silber geschnappt.
    Gruß
    Roland

PREMIUM MEMBER Kalle's Avatar
    ich habe mir eine Apple Care bei eBay gekauft für 34 EUR und dann online registriert...lief alles ohne Probleme
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quote Originally Posted by Kalle View Post
    ich habe mir eine Apple Care bei eBay gekauft für 34 EUR und dann online registriert...lief alles ohne Probleme
    Hast Du mal 'nen Link?

Geprüftes Mitglied Maga's Avatar
    Quote Originally Posted by Kalle View Post
    bei mir wars Amazon und knapp 45€ ... hat auch wunderbar geklappt.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Freccione
    10.000.000 Verkaufte Gräte - 9x Bentgate- ich bin mir sicher das es schon viel mehr kaputte Displays gibt
    LG Dieter

Macht Ihr einen Displayschutz aufs 6er? Durch die Rundungen sieht es absolut bescheiden aus. Glasfolie ist nix, Kunststofffolien irgendwie auch suboptimal. Dicke Kratzer hatte ich bei meinem 5er eigentlich nie im Glas, auch bei rustikalem Gebrauch. Nur eben diese haarfeinen Kratzerchen wenn man es gegen das Licht hält. Frage mich immer wie die reinkommen wenn japanische Messer oder ein Hammer nichts anrichten können

Die Frage ist ob im Fall der Fälle ein Glastausch am besten ist. Den Spaß den man durch eine 2 Euro Folie an Haptik, Design usw. über die Zeit verliert ist es irgendwie nicht wert.

Gehört eigentlich in den Mimimithread, ich weiß.
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe noch kein iPhone jemals mit einer Displayschutzfolie und/oder einer Hülle verschandelt. Das wird sich auch beim iPhone 6 nicht ändern, sollte ich es jemals erhalten.

Steve hätte das sicher auch so gewollt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quote Originally Posted by Laubi View Post
    Ich habe noch kein iPhone jemals mit einer Displayschutzfolie und/oder einer Hülle verschandelt.
    Ich auch nicht. Habe allerdings jetzt beim HTC ne Echtglasfolie und muss sagen, dass die sogar härter und widerstandsfähiger ist, als das Glas des Displays. Nach einigen Tagen hatte ich Kratzer, nach Anbringung aber bis heute kein einziger Kratzer in der Folie. Beim iPhone ist das durch den physischen Button doch etwas schwer und sieht etwas doof aus.

Problem seit heute: Steuerausgleich erhalten. Jetzt heißt es weitere Argumente gegen das iPhone 6 finden.

PREMIUM MEMBER dpg666's Avatar
    Quote Originally Posted by ****** View Post
    Problem seit heute: Steuerausgleich erhalten. Jetzt heißt es weitere Argumente gegen das iPhone 6 finden.
    Könnte auch die Anzahlung für `nen 911er werden...
    LG Deni