Seite 45 von 73 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1444
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Eine ordentliche Eifohn 6 Vorstellung kann nur an einem Ort würdig zelebriert werden. HEUTE (und nur heute) auf'm Oktoberfest. Natürlich nur im Käferzelt (das ist der Ort wo der Loddar immer seine nächste Scheidung kennenlernt). Da kann man sich dann 3 Std. anrufen lassen...und danach geht's in's "Oanser". Und wenn der Türsteher fragt "Wer bist'n Du??", dann zeigt man ihm das Eifohn sechs und der Eintritt ist gebongt...
    Die wievielte Mass hast Du drin?

Kann mal einer das 6+ am Ohr zeigen?
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.09.2014 um 16:57 Uhr)

Gesperrter User
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen

Kann mal einer das 6+ am Ohr zeigen?

Würde ich auch gern mal sehen, könnte der Lacher des Jahres sein.

Freccione Avatar von Bluedial
    wann gibts Bilder von der Wies`n?
    bitte Pics und Slowmo von 6er
    Gruß Harald

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von 903Klassik Beitrag anzeigen
    Würde ich auch gern mal sehen, könnte der Lacher des Jahres sein.
    Ihr seid gemein
    Schöne Grüße, Andreas

Daytona Avatar von Matti
    Zitat Zitat von husi Beitrag anzeigen
    Am 12.09.2014 im AppleStore bestellt, Hülle schon eingetroffen, nun kommt wohl Bewegung in die Sache:

Dito, bei mir auch. Habe zwar schon gestern im AppleStore gekauft und bin versorgt, aber das bestellte nimmt mir nun eine Kollegin ab...
    Viele Grüße
    Matthias

Gesperrter User
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Ihr seid gemein
    Obwohl, einem echten Applejünder ist nix peinlich

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Hatte ein 6er heute in der Hand.

Klasse, es stellt sich ein haben will Gefühl ein.

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Zitat Zitat von Ge.Micha Beitrag anzeigen
    Hatte ein 6er heute in der Hand.

Klasse, es stellt sich ein haben will Gefühl ein.
    Geht mir seit Freitag ~14:00 Uhr so
    und gebe es nicht mehr her.
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

GMT-Master
    Ich habe seit gestern das iPhone 6 Plus und ich muss sagen, dass es mir - entgegen meiner Erwartung - zu groß ist. Das liegt aber nicht am Display, sondern an dem im Verhältnis zu großen Gehäuse, den runden Seiten und der glatten Oberfläche. Das OnePlus One meiner Freundin liegt deutlich besser in der Hand und durch die raue Oberfläche hat mich nicht ständig Angst, dass es einem aus der Hand rutscht.

Mal schauen, ich probiere das jetzt noch ein Weilchen aus und wenn es mir dann immer noch nicht zusagt, dann wechsle ich zum kleineren Bruder.
    Beste Grüße, Steve

PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Hab es mir heute im Apple Store mal angeschaut (nachdem ich mich durch die Masse der Kinder gekämpft habe, die es sowieso erst zu Weihnachten bekommen) und muss sagen, dass ich positiv von der Größe des iPhone 6 überrascht war. Gar nicht mal so schlecht, hatte es mir unhandlicher vorgestellt. Optisch stört mich leider nach wie vor die hinten herausragende Kamera.
    Grüße,
    Jan

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Also ich hab mich bis jetzt - nach einem halben Tag IPhone 6 - noch nicht an die tabletartige Größe gewöhnen können

Nur die runden Kanten - die sind echt der Burner
    what goes around comes around

Day-Date Avatar von John Wayne
    Marc, haste ein 6 oder 6 plus? Wer hat sich nur diese Produktbezeichnung überlegt...
    Grüsse, Steffen

Freccione Avatar von lachender
    endlich scheint das 6er auf den weg zu mir zu sein, heute mail von apple erhalten.
    gruß lachender

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Marc, haste ein 6 oder 6 plus? Wer hat sich nur diese Produktbezeichnung überlegt...
    6+??? ich lauf doch nicht rum als ob ich mir meinen Flatscreen TV an den Kopp halte

Das 6'er sieht schon bestusst genug aus
    what goes around comes around

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wie dieser "Einhandmodus" funktioniert bzw. wie der zu aktivieren sein soll?
    Zitat Zitat von claudio2005 Beitrag anzeigen
    Nur beim 6 Plus

Nein, lt. Homepage haben beide 6er den "Einhandmodus"!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von David1973
    Hmpf...mir klingt das hier alles ziemlich durchwachsen! Das 6er wird also das erste iPhone Modell, welches ich mir nicht blind bestellen werde.

Zum Glück fällt ja mein 5S nicht gerade auseinander.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Day-Date Avatar von John Wayne
    Danke. Dann werde ich doch mal im Store vorbeigehen und mir die Größe anschauen, bevor ich bestelle.
    Grüsse, Steffen

Deepsea Avatar von nand
    Die Frage ist, wie viel "value" bringt mir der grössere Screen gegenüber wie viel "value" geht mir verloren, weil es nicht mehr einhändig Bedienbar ist...

Klar kann man es noch mit dem Doubletap auf den Homebutton mit einer Hand bedienen, dass ist aber sehr viel mühsamer als wenn ich den kompletten Screen mit dem Daumen erreichen könnte.

Wenn es ein iPhone 6 Mini geben würde, mit 4" Screen und gleichen runden Kanten und schön Flach, würde ich mein 6er sofort dafür verkaufen. Der Mehrwert des grösseren Screen ist für mich geringer als die einhändige Bedienung. Obwohl ich mich schon immer auf einen bisschen grösseren Screen gefreut habe. Nun zwei Tage im Einsatz muss ich sagen, ich habe mich geirrt, einhändig bedienen ist mir mehr Wert. Und ich finde genau da hat Apple seine DNA bisschen verloren. Früher zog man die Dinge noch durch, man boykottierte Flash, man boykottierte einiges und hatte auch seine berechtigen Gründe dafür, die der Kunde vielleicht nicht verstand, aber sie waren alle richtig. Nun geht es mehr in die Richtung, man gibt den Usern was sie fordern und über alles hinweg gesehen ist das ein Fehler.
    Grüsse Kay

--
    Suche eine 5513 aus 1985

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich stehe den 4,7" ebenfalls noch ein wenig skeptisch gegenüber und erwische mich, dass ich immer wieder mein 5S in die Hand nehme. Ob ich das 6-er zurückschicke -

Was kommt aber mit dem 6S oder 7? Die Rückkehr zum 4" Display, wohl eher nicht. Dazu scheint die Nachfrage zu groß zu sein und in Foren wie Apfeltalk und Macuser beklagen sich doch recht wenig Leute über die Größe, obwohl z. B. das Sony Xperia Z3 Compact mit 4,6" wesentlich kleiner ist.

Würden die Verkaufszahlen einbrechen oder aufgrund der Größe hohe Retouren die Folge sein, dann müsste Apple reagieren. Wenn beides nicht eintritt, dann werden sie an den 4,7" festhalten, zumal das neue Gerät ja nicht mal klein gehalten wurde, betrachtet man den Rand links und rechts vom Display inkl. Rahmen.

Dann gibt es aber keine Alternative in Form eines 5S mehr.

StefanS
    Gast
    Ich hatte heute auch beide Teile in der Hand das 6er ist perfekt, das 6+ geht gar nicht viel zu groß und unhandlich!
    In München war das Teil überall ausverkauft im Apple Store bin ich nicht rein, da mir dort echt zu viele Leute waren!!

Eine Frage:
    Gibt es eigentlich einen Bumper für das 6er, bei Apple im Store finde ich keine und so eine kpl. Hülle will ich mir auch nicht kaufen!